Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
sehen die aber noch jung aus…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungLucy Jordan Seit einer guten Viertelstunde höre ich zu, grüße in die Runde – @el Gato und dein Mix gefällt mir, Katrin! Jetzt noch „Cecilia“ – das läuft!
Hi Marion
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmerkwürdige Formatierungen in den Posts
--
out of the blue8. Lower Dens – Ondine
Album: Escape from Evil (2015)
--
Braids sind nicht so meins.
Aber das jetzt fängt vielversprechend an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich weiß auch nicht so recht, woher die Codes kamen… liegt vielleicht an der Datei, aus der ich die Texte gezogen habe. Ich gebe jetzt einfach alles ein.
--
ja, ganz schön
--
out of the blueEl GatoIch weiß auch nicht so recht, woher die Codes kamen… liegt vielleicht an der Datei, aus der ich die Texte gezogen habe. Ich gebe jetzt einfach alles ein.
Yep! Das Textverarbeitungsprogramm, in dem du deine Beiträge vorbereitet hast, gibt beim Copy-and-Paste die Formatierung mit weiter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mikko Bat For Lashes, auch ganz hübsch. Den Track kannte ich noch gar nicht bzw. hab ihn wahrscheinlich schon vergessen, da ich das Album nur 1-2x gehört habe damals.
Ist es eigentlich ne Ehre, dass du dir die Sendungen von so manch einem hier anhörst? Finde diese Äußerung ordentlich arrogant und auch daneben.
zuletzt geändert von chocolate-milk--
Christine. Klasse. Irgendwie hatte ich den Song verdrängt. Schön, dass Du ihn wieder auspackst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. The House of Love – Christine
Album: The House of Love (1988)
--
Bis auf den einen Klassiker kannte ich bisher nix. Und ich fühle mich bestens unterhalten. Das jetzt ist prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate milk
Mikko Bat For Lashes, auch ganz hübsch. Den Track kannte ich noch gar nicht bzw. hab ihn wahrscheinlich schon vergessen, da ich das Album nur 1-2x gehört habe damals.
Ist es eigentlich ne Ehre, dass du dir die Sendungen von so manch einem hier anhörst? Finde diese Äußerung ordentlich arrogant und auch daneben.
Ich verstehe nicht was Du meinst, Daniela. Was bitte ist an meiner Äußerung arrogant? Kann es sein, dass Du von eigenem Verhalten auf Andere schließt?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ChoMi, „auch ganz hübsch“ ist sicher nicht negativ oder sarkastisch gemeint; ich glaube, soweit kennt man Mike.
Und daß man Platten, die einen nicht wirklich packen, nur ein-, zweimal hört und nicht im Detail in Erinnerung behält, finde ich ganz normal.
Relax--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Wax Idols – Deborah
Album: American Tragic (2015)
--
-
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.