Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
Cecilia ist völlig ok. Nicht einer meiner großen Favoriten, aber immer gut für gute Laune.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung5. The Coral – Jacqueline
Album: Roots & Echoes (2007)
--
The ImposterCecilia fand ich schon immer ziemlich grässlich, wie auch noch ein paar andere Nummern von denen
Grässlich ist sehr hart, aber mein Lieblingstrack ist es auch nicht.
Es gibt Besseres von Simon & Garfunkel, sagen wir es mal so…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lucy Jordan Seit einer guten Viertelstunde höre ich zu, grüße in die Runde
Marion, sei willkommen! (Und winke für mich mal zu Herbert, falls er auch zuhört!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Oh, jetzt auch noch „The Coral“ – wunderbar!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Hach! The Coral hab ich eine Zeit lang sehr geliebt, besonders auch diese Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Stimmungsmäßig ist das ein sehr sonniger Mix … als ob die Sonne gar noch nicht untergegangen wäre.
--
Demon
Lucy Jordan Seit einer guten Viertelstunde höre ich zu, grüße in die Runde
Marion, sei willkommen! (Und winke für mich mal zu Herbert, falls er auch zuhört!)
Tut er am Nachbar-PC und winkt zurück!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Seit einer guten Viertelstunde höre ich zu, grüße in die Runde –
@el Gato
und dein Mix gefällt mir, Katrin! Jetzt noch „Cecilia“ – das läuft!Hi Marion !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Musik für die gute Laune!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Bat for Lashes – Prescilla
Album: Fur and Gold (2006)
<p align=“left“></p>--
Sambassadeur, The Coral, Bat For Lashes, sehr schön. Gute Mischung!
--
Bat For Lashes, auch ganz hübsch. Den Track kannte ich noch gar nicht bzw. hab ihn wahrscheinlich schon vergessen, da ich das Album nur 1-2x gehört habe damals.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!7. Braids – Victoria
zuletzt geändert von el-gato
Album: Flourish // Perish (2013)
--
Die Songs haben alle sehr interessante, perkussive Anfänge.
--
-
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.