Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
Sehr sehr schön bisher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss mich verabschieden und schlafen gehen. Schönen Abend euch allen!
--
chocolate milkGuten Abend in die Runde!
Daniela, sei willkommen!
@ El Gato: fröhliche Sommermusik, gefällt mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Simon & Garfunkel – Cecilia
zuletzt geändert von el-gato
Album: Bridge Over Troubled Water (1970)
--
grizzIch muss mich verabschieden und schlafen gehen. Schönen Abend euch allen!
GN, Dirk, und danke fürs Einschalten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Cecilia“, meine Güte, was habe ich das geliebt damals. Und ich finds immer noch großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch muss mich verabschieden und schlafen gehen. Schönen Abend euch allen!
Ciao Dirk & Gute Nacht !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cecilia nehme ich aber noch mit. Grandioser Song!
--
grizzIch muss mich verabschieden und schlafen gehen. Schönen Abend euch allen!
Gute Nacht Dirk.
--
Gute Nacht Dirk, erhol Dich!
S&G, schön. Ein astreiner Sommersong.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cecilia fand ich schon immer ziemlich grässlich, wie auch noch ein paar andere Nummern von denen
--
out of the bluegrizzCecilia nehme ich aber noch mit. Grandioser Song!
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzCecilia nehme ich aber noch mit. Grandioser Song!
Bei dem Song könnte ich auch schwer ausschalten. Immer wieder fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Jetzt wollte ich angesichts der Musikauswahl schon beinahe auf den Kalender schauen, ob wir etwa wieder 1984 haben – da kommen die Herren Simon und Garfunkel um die Ecke … schöne Popsongs bisher, @el Gato!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Seit einer guten Viertelstunde höre ich zu, grüße in die Runde –
@el Gato
und dein Mix gefällt mir, Katrin! Jetzt noch „Cecilia“ – das läuft!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.