Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2016: Guitars Galore 168 | Katzenmusik 49 | Gassenhauer
-
AutorBeiträge
-
MikkoIch bin früh dran.
Alle Sendungen sind heute zu kurz! Nicht einmal mit nutzlosen Ansagen habe ich es verhindern können, dass die Sendungen von El Gato und Joliet Jake zu früh anfangen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungHerzlich willkommen zur heutigen Katzenmusik!
- Carrousel – Eva
Album: L’euphorie (2014)
--
Percy Thrillington„Free“ hat mir jetzt noch einmal ganz gut gefallen, zumal ich momentan auf einem „Gov’t Mule“-Trip bin … danke, Mikko, für die prima Sendung!
Wenn Du was brauchst… 31 Scheiben, alle gekauft. + Warren Haynes solo – alles da.
Vielen Dank, Mike, ein sehr vielversprechender Anfang für einen vierteiligen Rundown!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wat läuft? schön jedenfalls .. ah, sehe
--
out of the blueCopperheadschöne auswahl … verspricht einiges für die nächsten folgen, thx!
(chicago habe ich auch nach der zweiten „eingestellt“ )Ich habe mir noch „Chicago At Carnegie Hall (Volumes I, II, III And IV)“ gegönnt. Finde die auch immer noch klasse!
Vielen Dank Mike, war wie erwwartet klasse! Vergleiche immer mit meinen 7″s, habe immerhin 126 aus 1970.
So, jetzt muss ich weiter an meiner Sendung arbeiten.
Thx Leute, bis dann!
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Mike für einen flotten Mix. Wie es ausschaut, habe ich da vielleicht den interessantesten Deiner Jahrgangs-Countdowns erwischt. Ich versuche, nächstes Mal auch wieder dabei zu sein, was bei 20 Uhr zu schaffen sein sollte
--
El GatoCarrousel – Eva
prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah schön! Belle & Sebastian mag ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Belle and Sebastian – Allie
Album: Girls In Peacetime Want To Dance (2015)
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Joliet Jake
Percy Thrillington„Free“ hat mir jetzt noch einmal ganz gut gefallen, zumal ich momentan auf einem „Gov’t Mule“-Trip bin … danke, Mikko, für die prima Sendung!
Wenn Du was brauchst… 35 Scheiben, alle gekauft. + Warren Haynes solo – alles da. Vielen Dank, Mike, ein sehr vielversprechender Anfang für einen vierteiligen Rundown!
Respekt – da spricht der echte Fan …. meine neue Band geht in diese Richtung, da muss ich ein paar Spirits von den Originalen einfangen … habe jetzt auch schon ein paar Alben vorrätig …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Tschüß August, sei schön fleissig !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend in die Runde!
„Carrousel“ gefallen mir, Katrin, erinnern mich angenehm an Belle & Sebastian.
edit: Ups, das waren ja Belle & Sebastian, hust… :)
zuletzt geändert von chocolate-milk--
3. Sambassadeur – Kate
zuletzt geändert von el-gato
EP: Coastal Affairs (2006)
<p align=“left“></p>--
*lauter dreh*
--
chocolate milkGuten Abend in die Runde!
„Carrousel“ gefallen mir, Katrin, erinnern mich angenehm an Belle & Sebastian. Guter Start!Hi !
Grüß dich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Gassenhauer, Guitars Galore, Katzenmusik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.