Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Hat and beard“Lubbock (On Everything)“ ist wirklich eine tolle Platte, habe sie erst neulich wieder gehört.
Ja, definitiv. Auch wenn ich sie leider immer noch nicht habe und nur auswärts gehört habe. Kleine Fußnote: Joe Ely on the Harmonica!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHat and beard“Lubbock (On Everything)“ ist wirklich eine tolle Platte, habe sie erst neulich wieder gehört.
Habe sie gerade aus dem Regal geholt. Ich besitze „nur“ das UK-RI von 1988. Aufkleber: Independant Country
Hat, hast du das Original?Nilsson wieder?
--
FAVOURITESotisHat, hast du das Original?
Ja.
--
God told me to do it.Die LP von Dan ist natürlich ein Muss. Cheers, Wolfgang.
--
Joni. Wunderbar.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm, der Stuart Track hat mich eben gar nicht gekickt, der Nilsson Track umso mehr.
--
SonnyDie LP von Dan ist natürlich ein Muss. Cheers, Wolfgang.
Kennst du die LP von Stuart und Al Perry eigentlich?
--
Obwohl nicht der größte Fan von Joni, mag ich Hejira sehr. Gerade dieser Track hat einen sehr feinen Aufbau.
--
FAVOURITESXerxesKennst du die LP von Stuart und Al Perry eigentlich?
Ist die gut? Ich glaube, ich hatte sie letztens in der Hand, aber nicht gekauft.
--
FAVOURITESotisObwohl nicht der größte Fan von Joni, mag ich Hejira sehr. Gerade dieser Track hat einen sehr feinen Aufbau.
Er bringt eigentlich sehr gut die gesamte Stimmung des Albums auf den Punkt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
otisIst die gut? Ich glaube, ich hatte sie letztens in der Hand, aber nicht gekauft.
Ja, ich mochte sie immer recht gern. Habe sie allerdings auch schon lang nicht mehr gehört.
--
Monk?
--
FAVOURITESotisMonk?
Ach was, Monk weiß, wie man Luft lässt. Schätze, es ist Cecil Taylor.
--
God told me to do it.Aber diese hübsche Tastenklopferei in der linken Hand, hätte von ihm sein können. Andererseits: Er spielte präzisere Akkorde und die Finger seiner rechten Hand waren nicht so fix, denke ich.
--
FAVOURITESganz tolle, atmosphärische Sendung
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: LPs, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.