Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Wie heißt das Dan Stuart Album?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWer hat da eben mit der Gitarre gespielt? Das Ganze hat sich mir nicht recht erschlossen.
--
FAVOURITESKeef natürlich, „Words of Wonder“.
EDIT: Nicht auf otis‘ Frage bezogen, sondern auf den gerade laufenden Track.
--
A Kiss in the DreamhouseotisTerry Reid hatte ich bis vor seinem letzten Auftauchen hier in Roots immer in der Rock-Ecke gesehen. Die Seed of Memory ist allerdings recht schön.
Otis, die „River“ – LP (der DJ hatte vor ca. 2 Jahren mal ein paar Tracks anlässlich des „4 Men With Beards“ – Reissue gespielt) ist sehr lohnenswert, finde ich.
--
Sorry, Nils Lofgren mit Dan Stuart verwechselt. Klang aber (für mich) tatsächlich sehr ähnlich.
--
SonnyOtis, die „River“ – LP (der DJ hatte vor ca. 2 Jahren mal ein paar Tracks anlässlich des „4 Men With Beards“ – Reissue gespielt) ist sehr lohnenswert, finde ich.
Ja, sowohl Album als auch Pressung sind wirklich klasse.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Lofgren also. Die Stimme kam mir ja bekannt vor. Alle Annäherungsversuche meinerseits an ihn sind bislang gescheitert. Änderung nicht in Sicht.
--
FAVOURITESweilsteinWie heißt das Dan Stuart Album?
„Can O‘ Worms“
--
Thanks.
--
Sonny“Can O‘ Worms“
Ich dachte, es ginge um eine neue Stuart-LP?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mike Johnson hat mir sehr gefallen.
--
Napo, mal eben zwischendurch: Wirst du dir den dicken Wallace antun? Erwartungen?
--
FAVOURITES„Infinite Jest“? Ja, unbedingt. Erwartungen: Sehr große! (aber erstmal Zeit finden)
--
A Kiss in the Dreamhouse„Lubbock (On Everything)“ ist wirklich eine tolle Platte, habe sie erst neulich wieder gehört.
--
God told me to do it.Napoleon Dynamite“Infinite Jest“? Ja, unbedingt. Erwartungen: Sehr große!
Ich überlege noch. Werde aber wohl nicht umhin kommen.
Morgen wird mehr Terry Allen gehört.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: LPs, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.