Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.08.2009
-
AutorBeiträge
-
Wie heißt das Dan Stuart Album?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWer hat da eben mit der Gitarre gespielt? Das Ganze hat sich mir nicht recht erschlossen.
--
FAVOURITESKeef natürlich, „Words of Wonder“.
EDIT: Nicht auf otis‘ Frage bezogen, sondern auf den gerade laufenden Track.
--
A Kiss in the DreamhouseotisTerry Reid hatte ich bis vor seinem letzten Auftauchen hier in Roots immer in der Rock-Ecke gesehen. Die Seed of Memory ist allerdings recht schön.
Otis, die „River“ – LP (der DJ hatte vor ca. 2 Jahren mal ein paar Tracks anlässlich des „4 Men With Beards“ – Reissue gespielt) ist sehr lohnenswert, finde ich.
--
Sorry, Nils Lofgren mit Dan Stuart verwechselt. Klang aber (für mich) tatsächlich sehr ähnlich.
--
SonnyOtis, die „River“ – LP (der DJ hatte vor ca. 2 Jahren mal ein paar Tracks anlässlich des „4 Men With Beards“ – Reissue gespielt) ist sehr lohnenswert, finde ich.
Ja, sowohl Album als auch Pressung sind wirklich klasse.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Lofgren also. Die Stimme kam mir ja bekannt vor. Alle Annäherungsversuche meinerseits an ihn sind bislang gescheitert. Änderung nicht in Sicht.
--
FAVOURITESweilsteinWie heißt das Dan Stuart Album?
„Can O‘ Worms“
--
Thanks.
--
Sonny“Can O‘ Worms“
Ich dachte, es ginge um eine neue Stuart-LP?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mike Johnson hat mir sehr gefallen.
--
Napo, mal eben zwischendurch: Wirst du dir den dicken Wallace antun? Erwartungen?
--
FAVOURITES„Infinite Jest“? Ja, unbedingt. Erwartungen: Sehr große! (aber erstmal Zeit finden)
--
A Kiss in the Dreamhouse„Lubbock (On Everything)“ ist wirklich eine tolle Platte, habe sie erst neulich wieder gehört.
--
God told me to do it.Napoleon Dynamite“Infinite Jest“? Ja, unbedingt. Erwartungen: Sehr große!
Ich überlege noch. Werde aber wohl nicht umhin kommen.
Morgen wird mehr Terry Allen gehört.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: LPs, Singles, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.