Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDu wechselst die Sänger und Gitarristen ja schneller als Franz Beckenbauer die Frauen.
Flexibel sein, Jung. That’s ist.
Das lernst Du noch..--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWalzendreckGuten Tag, mein Name ist Walzendreck, ich poste hier!
Sehr schöne Musik, @moe!
Es wird aber nicht günstiger, wenn Du 96 Senfgläser kaufst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joe’s Head – Kings of Leon
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANesFlexibel sein, Jung. That’s ist.
Das lernst Du noch..Naja, dann lerne ich eben noch. Übrigens: Ausgelernt hat man erst, wenn alle Finger gleich lang sind.
(Was jetzt passiert stelle ich mir lächelnd vor)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wunderschön! Gestern die Kings, heute wieder – kann so weitergehen! Ganz toll!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling
(Was jetzt passiert stelle ich mir lächelnd vor):lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWalzendreckGuten Tag, mein Name ist Walzendreck, ich poste hier!
Sehr schöne Musik, @moe!
Guten Abend, mein Name ist Nes, und Walzendreck und ich sind sehr gut befreundet.
Ich poste hier auch.
(ich kaufe aber keinen Senf in Paletten, und auch kein Kopierpapier)--
KritikersLieblingEs wird aber nicht günstiger, wenn Du 96 Senfgläser kaufst.
:lol: Ein Kenner!
--
Einfach klasse die Kings!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mrs. Leroy Brown – Loretta Lynn
Mit keiner anderen Sängerin hab ich mich in letzter Zeit so intensiv beschäftigt wie mit Frau Lynn. Und wenn es bald zur Konsensliste zu den Female Vocals kommt, werd ich sie mit aller Kraft versuchen durchzubringen.:-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALucy JordanPrima! Hast du den Leuten deiner Telefongesellschaft kräftig den Marsch geblasen?
Nein, das ist ja trotz der Enttäuschung von gestern nicht mein Naturell. Freundlich wie ich bin habe ich geduldig eine Viertelstunde in der Warteschleife rumgehangen. Die Zeit fehlt mir morgen Abend eben.
Und mit einer Viertelstunde Verspätung kannst du auch locker noch mitraten.
Na denn! Falls ich etwas gewinne, kannst Du Dir das Porto sparen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesGuten Abend, mein Name ist Nes, und Walzendreck und ich sind sehr gut befreundet.
Ich poste hier auch.Ja, wo Du bist, da will auch ich sein.
--
Mark Oliver EverettMrs. Leroy Brown – Loretta Lynn
Mit keiner anderen Sängerin hab ich mich in letzter Zeit so intensiv beschäftigt wie mit Frau Lynn. Und wenn es bald zur Konsensliste zu den Female Vocals kommt, werd ich sie mit aller Kraft versuchen durchzubringen.:-)
Meine Unterstützung hast du! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Walzendreck:lol: Ein Kenner!
Ja! Ich wohne ja auch fast in Schlagdistanz zu den Mielke-Schwestern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mark Oliver EverettMrs. Leroy Brown – Loretta Lynn
Na, wenn es dazu kommt, werde ich auch noch aus der Ecke krabbeln, denn eigentlich mag ich sie nicht. Aber diese White-Stripes-Kiste ist verdammt gut gelungen. Na ja, und ihre Lebensgeschichte herzergreifend …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.