Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
King of carrot flowers pt. One – Neutral Milk Hotel
Mein liebster Song von den 20 meines heutigen Programms.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungeben gerade: Mexican Blackbird – ZZ Top
und jetzt:
Respect – Aretha Franklin – Muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen. ein klassiker!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANesIch wart schon seit 10 Minuten!! Holger!!:-)
Ach, Du warst das, die da an die Tür gebummert hat. Von innen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ MOE
Ziemlich geile Mischung!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:wave: Na, konnte ich das ahnen? Nee! Aber da bin ich! :wave: Und Aretha, so viel verrate ich, hört ihr, wenn ihr denn dabei seid, bei mir morgen auch.
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy Jordan
Ja, ziemlich spontan heute. Ich bin morgen dabei. Vermutlich eine Viertelstunde später als gewohnt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gone Daddy Gone – Gnarls Barkley
tolles violent femmes cover. und “st.elsewhere” ist eines der besten alben des jahres bisher.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABisher klasse, Herr Moe.
Grosses Lob.--
es läuft: 5/4 – Gorillaz
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANesBisher klasse, Herr Moe.
Grosses Lob.Du wechselst die Sänger und Gitarristen ja schneller als Franz Beckenbauer die Frauen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Lucy Jordan
Ja, ziemlich spontan heute. Ich bin morgen dabei. Vermutlich eine Viertelstunde später als gewohnt.Prima! Hast du den Leuten deiner Telefongesellschaft kräftig den Marsch geblasen? Und mit einer Viertelstunde Verspätung kannst du auch locker noch mitraten.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling@ MOE
Ziemlich geile Mischung!Kann ich mich nur anschließen. Allererster Sahne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDu wechselst die Sänger und Gitarristen ja schneller als Franz Beckenbauer die Frauen.
aber hab keine groupies…:krank:
es läuft: Becoming more like alfie – The Divine Comedy
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONALucy Jordan:wave: Na, konnte ich das ahnen? Nee! Aber da bin ich! :wave: Und Aretha, so viel verrate ich, hört ihr, wenn ihr denn dabei seid, bei mir morgen auch.
Isch liebe Aretha……
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.