Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
Ich finde den Song super.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwunderbar diese depressiven songs…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHerr Rossi@KL: Ich wünsch mir Gotta Get A Message To You von den Bee Gees. Da weiß ich, dass Du es hast.:-)
Konsens.
--
yeah! geiler song!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMein Sohn sagt Beat It, aber die Version von Weird Al gefält ihm besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSuper.
Echt jetzt.
Da hatte er auch noch ne normale Fresse, oder?--
Mark Oliver Everettyeah! geiler song!
yeah! Ich müsste mir von dem Jimmy mal irgendetwas kaufen.
--
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDa hatte er auch noch ne normale Fresse, oder?
Ja, und noch keine 3 Nasenlöcher.
--
MarBeckMein Sohn sagt Beat It, aber die Version von Weird Al gefält ihm besser.
Hab ich vor ca. 12 Jahren zum ersten und einzigen Mal gehört. Kann mich nicht erinnern, vermute aber mal hohen Spaßfaktor. Da gab es dochauch so’n Dicken-Video… Eat It.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes
Da hatte er auch noch ne normale Fresse, oder?--
hatte er auch schon die ersten „veränderungen“ hinter sich…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASaga … – Du bist echt mutig, KL
--
Wunschsong ist gefunden. Bitte nicht mehr schleimen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi
Gegen heute..okay.
Aber einklich kann ich ihn nicht leiden, eine single von ihm mocht ich.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.