Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
NesSehr schön.
Ha………..der Moe hat Geschmack.Genau das sind auch meine Gedanken. Eine wunderbare Mischung, die anfangs so spröde rüberkam.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMark Oliver Everettist das wyclef?
edit: aha, das original. kenn mich mit pink floyd nicht so aus.
Aber mal ganz ehrlich – die Wyclef-Version ist schlichtweg bärenstark – so mal zu einem Schweizer mit Blick auf eure Hauptstadt.
--
Say yes, at least say hello.Wish You Were Here beigeistert mich einfach immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Have a little faith in me.
--
Lucy JordanAber mal ganz ehrlich – die Wyclef-Version ist schlichtweg bärenstark
find ich auch.
@franz, KL: danke für das lob! bin immer wieder gerne dabei
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANesHave a little faith in me.
John Hiatt. Bitte nächstes Mal mit angeben, ja?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Wish You Were Here beigeistert mich einfach immer wieder.
+
…not so bad…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wünsche noch einen netten Abend mit KL. Ich schraube jetzt die Kassette
zuende, an der ich aktuell werke… das sollte ich bis zum Beginn von Schmidt
noch hinbekommen.--
Noch eine..büdde
--
schön mal wieder den Osnabrücker „Dialekt“ zu hören.
--
Cool! Frank Zander.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Holger, das Lied habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört! Es ist schlichtweg genial und geil!
--
Say yes, at least say hello.Die Stimme noch recht zart.
--
…naja
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingJohn Hiatt. Bitte nächstes Mal mit angeben, ja?
Ich meinte eher den Titel.
Egal.Dascha getz ma mein Hit des Tages..Holger? Is das live??Sachet?
:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.