Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver EverettWhat kind of angel – Smog
der beste song vom grossartigen album “julius caesar“ (1993)
Das ist schlichtweg irre! Einfach toll – ich mag so leicht kaputtes Zeugs :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNever went to church – The Streets
Mein Song des Monats August.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANa, aber gegen Country ist doch nichts einzuwenden, Lucy.
--
country rulez!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKritikersLieblingIch könnte mir vorstellen, nach MOE noch eine kleine Zugabe zu spielen…
Immer gerne!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mark Oliver Everettcountry rulez!
Falls ich denn auch mal endlich meine ersten Sendungen in Angriff nehmen würde,
wäre sicherlich eine etwas countrylastigere dabei. (Desweiteren plane ich im Moment
eine eher punklastige Sendung. Da schalten die Meisten dann wahrscheinlich nach
ein paar Minuten ab. We will see. ; ))--
und zum abschluss: concerning the ufo sighting near highland illinois – sufjan stevens
so, ich hoffe es hat gefallen. mir war es jedenfalls wiedereinmal ein vergnügen.:wave:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASehr schön.
Ha………..der Moe hat Geschmack.--
Mark Oliver Everettund zum abschluss: concerning the ufo sighting near highland illinois – sufjan stevens
so, ich hoffe es hat gefallen. mir war es jedenfalls wiedereinmal ein vergnügen.:wave:
…..ja…sehr schön !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Keine Fragen mehr.
Danke.
wow!--
Pink Floyd – Wish You Were Here
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ist das wyclef?
edit: aha, das original. kenn mich mit pink floyd nicht so aus.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFalls der Mitch noch hört, soll er dran bleiben. Es gibt jetzt eine kleine Konsensrunde.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mark Oliver Everett
War wirklich ein Highlight deine Sendung! Vielen Dank dafür!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mog:waiNa, aber gegen Country ist doch nichts einzuwenden, Lucy.
Du kennst mich nicht, du weißt nicht, welche Country-Sozialisation ich durchlaufen musste :lach: ! Aber mein durchaus Country-affiner Mann findet Gram Parsons, und dazu gehört als Ausnahme der eben gehörte Song, in den meisten Fällen schlichtweg unerträglich schmalzig. Nes kann es jetzt vielleicht besser zuordnen …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.