Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2006: Frisch gerockt ist halb gerollt #2 und MOE Selftitled – Untitled
-
AutorBeiträge
-
In my hour of darkness – Gram Parsons
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingNaja, dann lerne ich eben noch. Übrigens: Ausgelernt hat man erst, wenn alle Finger gleich lang sind.
(Was jetzt passiert stelle ich mir lächelnd vor)Du kennst mich aber auch recht gut, nech??:angel:
--
Lucy JordanNa, wenn es dazu kommt, werde ich auch noch aus der Ecke krabbeln, denn eigentlich mag ich sie nicht. Aber diese White-Stripes-Kiste ist verdammt gut gelungen. Na ja, und ihre Lebensgeschichte herzergreifend …
ja bei den älteren sachen muss man schon eine ziemlich grosse schwäche für country besitzen. die zusammenarbeit mit jack white ist eindeutig rockiger ausgefallen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASkinny Legs – Lyle Lovett
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKritikersLieblingJa! Ich wohne ja auch fast in Schlagdistanz zu den Mielke-Schwestern.
Und Michael Jackson… damals im Sportpalast. Jaha, für sowas hab ich ein Gedächtnis!
--
Mark Oliver EverettIn my hour of darkness – Gram Parsons
Und von dem kenn ich nix..das werde ich ändern. Toll. Gefällt mir ausnehmend gut.
--
michael jackson hab ich ja auch mal live gesehen. die feldstecher haben aber nichts gebracht ^^
es läuft: Did Me Good – The Elected
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWalzendreckUnd Michael Jackson… damals im Sportpalast. Jaha, für sowas hab ich ein Gedächtnis!
Mädchen sind… Jungs aber auch. Wenn Du verstehst was ich meine.
(um es abzukürzen: Loriot ist so groß und „Pappa Ante Portas“ knapp vor „Ödipussi“ mein Lieblingsfilm.)
Und MOE,
das alles gefällt mir außerordentlich gut!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesUnd von dem kenn ich nix..das werde ich ändern. Toll. Gefällt mir ausnehmend gut.
Dir seien wärmstens seine beiden Solo-LPs „GP“ und die „Grievious Angel“
empfohlen. Daran geht an und für sich kein Weg vorbei.@moe
Lob für Deine Sendung, gefällt mir bislang ausnahmslos.--
NesUnd von dem kenn ich nix..das werde ich ändern. Toll. Gefällt mir ausnehmend gut.
echt nicht? ist ja nicht gerade unbekannt der herr.
na, dann aber schnell nachholen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAthe devil’s work day – nein nicht tom waits, sondern modest mouse
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANesUnd von dem kenn ich nix..das werde ich ändern. Toll. Gefällt mir ausnehmend gut.
Seine beiden Solo-Alben GP und Grievous Angel sind wunderbar und gibt’s für einen Spottpreis als „2 on 1“-CD. Ich hatte auch schon mal seine Version von „Love Hurts“ gespielt.
--
What kind of angel – Smog
der beste song vom grossartigen album “julius caesar“ (1993)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIch könnte mir vorstellen, nach MOE noch eine kleine Zugabe zu spielen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesUnd von dem kenn ich nix..das werde ich ändern. Toll. Gefällt mir ausnehmend gut.
Na – sei vorsichtig. Es ist Country pur. Bei mir liegt es ein wenig herum in der Ecke …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.