Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Okay, da ist dann der deutschsprachige Titel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
jackrabbit
demon Sally Oldfield – Water Bearer
Sehr schön, nahezu feenhaft!
Ja, hat was von einer guten Fee, der man immer mal begegnen möchte.
Mir war die immer ein wenig zuuu lieblich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
august-ramoneDen Holger kannste gerne mal mitbringen in die Rockcity.
Ich kenne ihn leider nur virtuell, noch aus dem „Rockzirkus“.
Ja und? Bevor du das erste Mal hier warst kannten wir uns auch nur virtuell.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte
Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018)
Gewünscht von: Claudio (Cloudy)
Cloudy: „Der wortgewaltige Sven Regener hat hier mal wieder einen tollen und originellen Text geschrieben. Für mich ist dieser Song das Highlight des Albums.“Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
mozza
jackrabbit
Ich mag ja liebliche Frauen.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
demon 8. Sally Oldfield – Water Bearer Album: Water Bearer (1978) Hier aus der Kompilation „The Collection“ (1995) Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)
Ha! Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne!
Irgendwie fand ich das langweilig.--
pinball-wizardOkay, da ist dann der deutschsprachige Titel.
den meinte ich vorhin nicht… aber gleich kommt er
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Cloudy: „Der wortgewaltige Sven Regener hat hier mal wieder einen tollen und originellen Text geschrieben. Für mich ist dieser Song das Highlight des Albums.“diesen Wunsch hefte ich mir hiermit mal zusätzlich ans Revers!
Danke Claudio!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schön. und wann kommt jetzt der beste deutsche pop-song?
--
demon
Cloudy: „Der wortgewaltige Sven Regener hat hier mal wieder einen tollen und originellen Text geschrieben. Für mich ist dieser Song das Highlight des Albums.“Großartig! Regeners Stimme ist so hervorragend gealtert wie ein guter Wein. Gefällt mir – stimmlich – deutlich besser als das Frühwerk. Das Konzert ist dieses Jahr coronabedingt leider ausgefallen. Freue mich schon auf ’21.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das ist aber sicher nicht der beste deutschsprachige Popsong.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon 9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018) Gewünscht von: Claudio (Cloudy) Cloudy
Großartig. Auch mein liebster Song von dem Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vorgartenschön. und wann kommt jetzt der beste deutsche pop-song?
sofort, Jan
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1
mozza
jackrabbit
Ich mag ja liebliche Frauen.
Na dann…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeezu Tanya Tucker: wieso sollte hier jemand Country hassen?
Frag besser nicht. Begründen kann ich es nicht. Aber ich weiß, welche Musik ich förmlich hasse (Ausnahmen bestätigen die Regel…).
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.