Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
zu Tanya Tucker: wieso sollte hier jemand Country hassen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
WerbungSally Oldfield. Lange nicht gehört. Und immer unverkennbar.
--
schnief schnief di schneufdemon
8. Sally Oldfield – Water Bearer
Album: Water Bearer (1978)
Hier aus der Kompilation „The Collection“ (1985)
Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)Feine Wahl ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster
so gelandet … leider bisher nicht viel mitbekommen da der Empfang unterwegs teilweise unterirdisch war …
kinksterman has entered the building…
Ich hatte mich im Vorprogramm schon mal gemeldet
Das ist die richtige Dramaturgie, duderino.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJimmy Barnes und Tanya Tucker waren schon toll. Die sollten mal ein Duett machen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingJimmy Barnes und Tanya Tucker waren schon toll. Die sollten mal ein Duett machen.
Gute Idee!
--
schnief schnief di schneufaugust-ramoneDen Holger kannste gerne mal mitbringen in die Rockcity.
Ich kenne ihn leider nur virtuell, noch aus dem „Rockzirkus“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 8. Sally Oldfield – Water Bearer Album: Water Bearer (1978) Hier aus der Kompilation „The Collection“ (1985) Gewünscht von: Marion (Lucy-Jordan)
Danke, Walter! Ich habe den Titel auch Ewigkeiten nicht mehr gehört!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Sally Oldfield – Water Bearer
Sehr schön, nahezu feenhaft!
--
Moin an die Dazugestossenen!
Und kalr ist das hier heute eine exzellente Wahl, keiner hier konnte beschissene Musik in den Listen finden und wählen.
Und hier würde auch keiner schlechte Musik auswählen, RadioStoneFM rulez!.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jackrabbit
demon Sally Oldfield – Water Bearer
Sehr schön, nahezu feenhaft!
Ja, hat was von einer guten Fee, der man immer mal begegnen möchte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramone… keiner hier konnte beschissene Musik in den Listen finden und wählen.
hihi, danke für die Blumen, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
august-ramoneDen Holger kannste gerne mal mitbringen in die Rockcity.
Ich kenne ihn leider nur virtuell, noch aus dem „Rockzirkus“.
Einer, der Holger heißt, kann so verkehrt nicht sein.
zuletzt geändert von kritikersliebling--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte
Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018)
Gewünscht von: Claudio (Cloudy)Cloudy: „Der wortgewaltige Sven Regener hat hier mal wieder einen tollen und originellen Text geschrieben. Für mich ist dieser Song das Highlight des Albums.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozza
kinkster
so gelandet … leider bisher nicht viel mitbekommen da der Empfang unterwegs teilweise unterirdisch war …
kinksterman has entered the building…
Ich hatte mich im Vorprogramm schon mal gemeldet
Das ist die richtige Dramaturgie, duderino.
Bin grad im Eiltempo nach Hause geflogen, hatte ein Meeting bis fast viertel vor Acht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.