Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Sehr geniale Songs bisher.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungOh, „Wissenswertes über Erlangen“ kommt, der beste deutsche Popsong…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein einziger Wunsch ist durch, da komme ich ja pünktlich ins Bett
Kleiner Scherz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Headbanging und Wackeldackel. Mach ich mit.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Jimmy Barnes – I’m in a Bad Mood
Hoffe, die Gemütslage des Titels trifft nicht auch auf Dich zu, Oliver!
--
Schöne Ansage, @demon, ich hab ja gerade auch erst zugeschaltet und jetzt lastet auf mir die Erwartung, was ich aus meinen “15 minutes of fame” mache…
Grund für mich, diesen Song auszuwählen, war dass es einer der ersten war, der mir in nachhaltiger Erinnerung geblieben ist, als ich vor einigen Jahren angefangen habe, mich durch die Plattensammlung meines Vaters durchzuhören. Hypnotische Gänsehaut von der ersten bis letzten Sekunde. Totales Bestehen auf einer sehr schlichten musikalischen Phrase, die bis in Trance wiederholt wird, und man kann sich ihr nicht entziehen. Ein kleines Stück Musikgeschichte zu einer Zeit, als man noch keine Vorstellung davon hatte, wie „böse“ (im positiven Sinne) die Musik der folgenden Jahrzehnte noch werden kann.
We love you!
--
Alles durchweg klasse bisher!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1Nachdem ich den Abgabeschluss verpennt habe, gibts ja wenigstens „Allerhand Durcheinand“…
hab’s auch verschlafen — wunschlos glücklich :D
--
august-ramoneOh, „Wissenswertes über Erlangen“ kommt, der beste deutsche Popsong…
Wäre hier sogar vorhanden, aber nur als Einzeltitel, und daher nicht auf der Liste.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Sonny Landreth – Groovy Goddess
Album: Blacktop Run (2020)
Gewünscht von: Timo (RadioZettl)Timo bat mich, ihm aus dem aktuellen Album von Sonny Landreth etwas auszusuchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
zappa1Nachdem ich den Abgabeschluss verpennt habe, gibts ja wenigstens „Allerhand Durcheinand“…
hab’s auch verschlafen — wunschlos glücklich :D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wo ist überhaupt @radiozettl ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei Sonny muss ich auch mal wieder reinhören, irgendwie verpennt.
--
jackrabbit
demon Jimmy Barnes – I’m in a Bad Mood
Hoffe, die Gemütslage des Titels trifft nicht auch auf Dich zu, Oliver!
Nein, kein Stück. Diejenigen, die mich von den Treffen in der Rockcity kennen, die wissen das.
Alle anderen kann ich beruhigen, no bad mood, just a cracking song and a great singer with a rock’n’roll voice.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Walter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.