Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
super song, ich mag aber die coverversion von ryuichi sakamoto lieber
hallo zusammen!--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungyaiza
pinball-wizardWarum habe ich um Unplugged in New York immer einen großen Bogen gemacht? Jedes Mal, wenn mir ein Track daraus vorgespielt wird, bin ich begeistert. Hammermäßig schön ist das.
lohnt sich, nochmal zurückzufahren und abzubiegen
Wird beim nächsten Plattenkauf erledigt. Zumal das Scheibchen – zumindest auf CD – heutzutage kaum was kostet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo.
--
Einen guten Abend an alle dazugekommenen. Schön, wenn man sich mal wieder blicken lässt.
--
Guten Abend, bin noch in der Küche zugange, dann muss ich kurz ins Bad und danach erstmal nur hörend dabei.
--
Hallo euch allen, freue mich auf die nächsten zwei Stunden, ungefähr…
--
5. Jimmy Barnes – I’m in a Bad Mood
Album: My Criminal Record (2019)
Gewünscht von: Oliver (Pheebee)--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzel Guten Abend, bin noch in der Küche zugange, dann muss ich kurz ins Bad und danach erstmal nur hörend dabei.
N’Abend Helge.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEinen wunderbaren Gruß in die Runde! Bin im Moment nur hörend dabei, aber gleich…
--
Say yes, at least say hello.Helge & karmacoma: guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nachdem ich den Abgabeschluss verpennt habe, gibts ja wenigstens „Allerhand Durcheinand“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordan
Einen wunderbaren Gruß in die Runde! Bin im Moment nur hörend dabei, aber gleich…
Marion!
(… und Grüße an Herbert!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Stimme ist schon einzigartig. Live ist Barnes ein Vulkan!
--
demon
5. Jimmy Barnes – I’m in a Bad Mood
Album: My Criminal Record (2019)
Gewünscht von: Oliver (Pheebee)Ewig nicht gehört – stark!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wenn songtitel und cover das selbe aussagen … klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.