30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 791)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

sleeper

demon 42. Miles Davis – Shout Album: The Man With The Horn (1981) Gewünscht von: Jan (Vorgarten)

Diese Scheibe sollte in jedem besseren Haushalt stehen.

Interessant. Von diesem Album habe ich noch nie gehört und ich habe schon von etlichen Miles Davis-Alben (den Meisterwerken sozusagen) gehört oder gelesen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11151933  | PERMALINK

demon

Nochmal Miles:

43. Zucchero – Dune Mosse (w/ Miles Davis)
    Album: „All the Best“ (Kompilation, 2007)
    Gewünscht von: Sabine

PS: k.A., wann das aufgenommen wurde

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11151935  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

sleeper

Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.

Spring Rain.

Bockmist, den Song genau wollte ich noch als Tip nachschieben. Und gleich noch zehn andere

Schade, dass du nicht mitgemacht hast. Die Ergebnisse findest du hier

Vielleicht sollte man für die Umfragen auch hier und ggf in anderen Fäden Werbung machen, ich hab dadurch für CCR und REM noch den einen und vielleicht anderen Teilnehmer gewinnen können.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11151937  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zucchero. :-)

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11151939  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich muß mich auch langsam für die Nacht fertig machen, sonst macht sie mich fertig.
    Stream läuft bis zu Schluß, schließlich kenne ich den Closer ;-)
    Playlist wird ab 23:30 online sein.
    Vielen Dank den Programmgestaltern und Walter für die technische und organisatorische Umsetzung.

Ich wünsche uns allen eine angenehme Sommerpause, kommt hungrig wieder!

Und ab und an mal in den Orga-Thread schauen… Könnte ja sein, daß sich der eine oder aneder Studio-Betreiber kurzfristig einklinkt. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11151941  | PERMALINK

cloudy

Feiner Song jetzt. Mit Zucchero kann ich sonst nicht soo viel anfangen, aber das hier ist sehr cool.

--

schnief schnief di schneuf
    #11151943  | PERMALINK

nes

Mit dem Zückerchen könnte ich mal fein ins Bettchen entschwinden, also musikalisch.

--

#11151947  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

cloudyFeiner Song jetzt. Mit Zucchero kann ich sonst nicht soo viel anfangen, aber das hier ist sehr cool.

In gewisser Weise ist Zucchero wie eine Kugel Eis. Geht immer gut.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11151949  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

sleeper

Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.

Spring Rain.

Bockmist, den Song genau wollte ich noch als Tip nachschieben. Und gleich noch zehn andere

Vielleicht sollte man für die Umfragen auch hier und ggf anderen Fäden Werbung machen, ich hab dadurch für CCR und REM noch den einen und vielleicht anderen Teilnehmer gewinnen können.

Ich spiele mit dem Gedanken, zu dem Thema auch mal eine Sendung zu machen. Das wird dann aber auf jeden Fall ein Zweistünder, der dann möglichst auf einem Samstagabend stattfinden sollte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11151951  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jakeIch muß mich auch langsam für die Nacht fertig machen, sonst macht sie mich fertig.
    Stream läuft bis zu Schluß, schließlich kenne ich den Closer
    Vielen Dank den Programmgestaltern und Walter für die technische und organisatorische Umsetzung.
    Und ab und an mal in den Orga-Thread schauen… Könnte ja sein, daß sich der eine oder aneder Studio-Betreiber kurzfristig einklinkt.

Gute Nacht, Rudi bis spätestens nach der Sommerpause

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11151953  | PERMALINK

demon

joliet-jakeIch muß mich auch langsam für die Nacht fertig machen, sonst macht sie mich fertig.
    Stream läuft bis zu Schluß, schließlich kenne ich den Closer
    Und ab und an mal in den Orga-Thread schauen… Könnte ja sein, daß sich der eine oder aneder Studio-Betreiber kurzfristig einklinkt.

GN, Rudi

--

#11151955  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

:bye:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11151959  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

sleeper

Spring Rain.

Vielleicht sollte man für die Umfragen auch hier und ggf anderen Fäden Werbung machen, ich hab dadurch für CCR und REM noch den einen und vielleicht anderen Teilnehmer gewinnen können.

Ich spiele mit dem Gedanken, zu dem Thema auch mal eine Sendung zu machen. Das wird dann aber auf jeden Fall ein Zweistünder, der dann möglichst auf einem Samstagabend stattfinden sollte.

Das wäre vielleicht eine Idee, die nächsten Turniere mit Musik hier ankündigen

--

#11151961  | PERMALINK

demon

44. Barbara Thompson – Little Annie-Ooh (2003 version)
    Album: In The Eye Of A Storm (2003)
    Gewünscht von: Meinhard

Barbara Thompson schrieb im Begleittext des Albums:
    “I have included a new live version of Little Annie-Ooh, featuring Billy Thompson on violin which has stayed in Paraphernalia’s concert repertoire ever since I wrote it 23 year ago, and os the single most requested piece of music I have ever written!”.

Die eigentlich gewünschte Originalversion von Barbara Thompson’s Paraphernalia ist leider weder bei Timo noch bei mir in der Sammlung und war auch nicht aufzutreiben, außer in einer qualitativ mangelhaften Version auf YouTube.

--

#11151963  | PERMALINK

sleeper

kinkster

pinball-wizard

sleeper

Spring Rain.

Die Top Ten sind doch voll Okeo. Immens gute Mukke. Die waren eine der angenehmsten Live Bands, die ich je erlebt habe. Als es noch Plattenläden und so’n Kram gab, da hab ich immer das G-Regal geentert wegen Go-Betweens, Gun Club und Guided By Voices.

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 791)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.