Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
wasVerabschiede mich auch für heute!
Wünsche uns allen eine erholsame Sommerpause und freue mich , wenn es im August wieder losgeht.Schöne Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungpinball-wizard
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizardDas sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Ich werde wirklich alt, die Latenz bis zur eventuellen Identifikation deines Avatars dauerte erschreckend lange, aber ich glaube, dass das die Go-Betweens sind, so wie sie mal waren …. ?
Ja genau. Ich hatte diesen Avatar anläßlich der Umfrage nach den besten Tracks der Band (die vorgestern endete) gewählt.
Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.
Spring Rain.
Bockmist, den Song genau wollte ich noch als Tip nachschieben. Und gleich noch zehn andere
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)42. Miles Davis – Shout
Album: The Man With The Horn (1981)
Gewünscht von: Jan (Vorgarten)--
Software ist die ultimative Bürokratie.und hier kommt @vorgarten …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasleeper
demon 1. Lake – Key To The Rhyme Album: Lake I (1976) Gewünscht von: Rolf (kinkster)
Heimatland. Das war das Album, wo Timebomb drauf war, und „On The Run“. Das gefällt mir heute noch.
Yepppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasVerabschiede mich auch für heute
GN, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
42. Miles Davis – Shout
Album: The Man With The Horn (1981)
Gewünscht von: Jan (Vorgarten)Ist natürlich genial
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon 42. Miles Davis – Shout Album: The Man With The Horn (1981) Gewünscht von: Jan (Vorgarten)
Diese Scheibe sollte in jedem besseren Haushalt stehen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Lieber Walter, liebe Con-Hörer,
ich muss jetzt endlich ins Bett. Die Zecke und das Antibiotikum fordern ihren Tribut. Vielen Dank für diesen wundervollen Radioabend – in den vergangenen Jahren war das Wunschkonzert immer ein Highlight, aber dieses Jahr empfinde ich als die bisherige Krönung. Ein Kompliment auch an Walter für das großartige Sequencing! Auch das Miteinander im Forum hat heute wieder großen Spaß gemacht!
Genießt den Sommer und bleibt gesund – wir hören uns im August!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Mit Jazz und mir wird das nix mehr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsleeper
demon 42. Miles Davis – Shout Album: The Man With The Horn (1981) Gewünscht von: Jan (Vorgarten)
Diese Scheibe sollte in jedem besseren Haushalt stehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoLieber Walter, liebe Con-Hörer,
ich muss jetzt endlich ins Bett. Die Zecke und das Antibiotikum fordern ihren Tribut. Vielen Dank für diesen wundervollen Radioabend – in den vergangenen Jahren war das Wunschkonzert immer ein Highlight, aber dieses Jahr empfinde ich als die bisherige Krönung. Ein Kompliment auch an Walter für das großartige Sequencing! Auch das Miteinander im Forum hat heute wieder großen Spaß gemacht!
Genießt den Sommer und bleibt gesund – wir hören uns im August!Eine gute Nacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sleeper
Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.
Spring Rain.
Bockmist, den Song genau wollte ich noch als Tip nachschieben. Und gleich noch zehn andere
Schade, dass du nicht mitgemacht hast. Die Ergebnisse findest du hier
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoLieber Walter, liebe Con-Hörer, ich muss jetzt endlich ins Bett. Die Zecke und das Antibiotikum fordern ihren Tribut. Vielen Dank für diesen wundervollen Radioabend – in den vergangenen Jahren war das Wunschkonzert immer ein Highlight, aber dieses Jahr empfinde ich als die bisherige Krönung. Ein Kompliment auch an Walter für das großartige Sequencing! Auch das Miteinander im Forum hat heute wieder großen Spaß gemacht! Genießt den Sommer und bleibt gesund – wir hören uns im August!
Alles Gute! Du bist stärker als die Zecke!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)gipettoLieber Walter, liebe Con-Hörer,
ich muss jetzt endlich ins Bett. …GN, Gorden, und & danke fürs Dabeisein !
&
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.