Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Das wäre das Originalcover gewesen:
Was mir eindeutig besser gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungjackrabbit
cloudy
mozza
cloudyHaha, der Spruch auf dem Cover-Sticker!
Music to drop your pants to… und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!
Ich werde sicher einschalten, hihi.
Ich bin noch unentschlossen.
Das wird smooth as fuck, man!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSorry, aber das jetzt ist grauslig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Lake – Key To The Rhyme
Heftige Steely Dan-Vibes, hier. Gefällt!
--
Verabschiede mich auch für heute!
Wünsche uns allen eine erholsame Sommerpause und freue mich , wenn es im August wieder losgeht.
--
sleeper
pinball-wizard
sleeper
pinball-wizardDas sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Ich werde wirklich alt, die Latenz bis zur eventuellen Identifikation deines Avatars dauerte erschreckend lange, aber ich glaube, dass das die Go-Betweens sind, so wie sie mal waren …. ?
Ja genau. Ich hatte diesen Avatar anläßlich der Umfrage nach den besten Tracks der Band (die vorgestern endete) gewählt.
Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.
Spring Rain.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon 1. Lake – Key To The Rhyme Album: Lake I (1976) Gewünscht von: Rolf (kinkster)
Heimatland. Das war das Album, wo Timebomb drauf war, und „On The Run“. Das gefällt mir heute noch.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)jackrabbit
Stimmt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmarbeckSorry, aber das jetzt ist grauslig.
Ich wasche meine Hände in Unschuld – aber rechtgeben tu ich dir auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
cloudy
mozza
cloudyHaha, der Spruch auf dem Cover-Sticker!
Music to drop your pants to… und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!
Ich werde sicher einschalten, hihi.
Ich bin noch unentschlossen.
Das wird smooth as fuck, man!!!
Eben.
Selbstverständlich bin ich am Start!
--
jackrabbit
Ja das waren eindeutig Vorbilder, haben auch einen Song von Steely Dan gecovert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
cloudy Bei den Beastie Boys hätte ich aber auf einen Wunsch von Gipetto getippt.
Hätte auch von mir sein können. Hatte genau das Stück nämlich auch erst auf dem Zettel.
gerne doch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWenn ich das von Lake höre, weiß ich wieder, warum Punk 1976/77 eine Erlösung war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMlake: Lupenreiner US-Mainstream made in Siewissenschon. Nicht mein Fall. Faszinierend aber trotzdem, wissenschaftlich gesehen.
sleeper Das war das Album, wo Timebomb drauf war, und „On The Run“. Das gefällt mir heute noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.