Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
gipetto
demon
39. Beastie Boys – Electric Worm
Album: The Mix-Up (2007)
Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)Tolle Platte, die die musikalischen Fertigkeiten der Drei toll unter Beweis stellt. Habe zu Beginn des Jahres das „Beastie Boys Buch“ gelesen. Absolut empfehlenswert. Eine wunderbares und authentisches Karrieremärchen, dass die Jungs da hingelegt haben.
Das liegt hier auch, bin aber bisher nicht dazu gekommen, vielleicht im nächsten Urlaub
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungcloudyHaha, der Spruch auf dem Cover-Sticker!
Music to drop your pants to…
und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwahr
demon
40. Doris Ebong – Boogie Trip (1982 ?) Entnommen aus der Kompilation „Lagos Disco Inferno“ (2010) Gewünscht von: Thomas (Sparch)
Toll. Frau Ebong ist mir unbekannt.
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auf dem Cover ist übrigens nicht Doris Ebong zu sehen sondern Nana Love. Ihr Hang On hätte allerdings den Rahmen der Sendung gesprengt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
cloudyHaha, der Spruch auf dem Cover-Sticker!
Music to drop your pants to…
und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!Wir harren gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDas sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Ich werde wirklich alt, die Latenz bis zur eventuellen Identifikation deines Avatars dauerte erschreckend lange, aber ich glaube, dass das die Go-Betweens sind, so wie sie mal waren …. ?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)gipetto
pinball-wizard Das sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Das einzige Album, das ich nicht von ihnen besitze. Und das ganz bewusst!
Ich schiebe es, wie bei zahlreichen anderen Acts, auch schon wieder auf die lange Bank, bei ihnen weiterzumachen. Hier steht Check Your Head – und das Album finde ich wiederum großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Music to drop your pants to… und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!
Ich werde sicher einschalten, hihi.
--
schnief schnief di schneufphantastisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasleeper
pinball-wizardDas sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Ich werde wirklich alt, die Latenz bis zur eventuellen Identifikation deines Avatars dauerte erschreckend lange, aber ich glaube, dass das die Go-Betweens sind, so wie sie mal waren …. ?
Ja genau. Ich hatte diesen Avatar anläßlich der Umfrage nach den besten Tracks der Band (die vorgestern endete) gewählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
Bei den Beastie Boys hätte ich aber auf einen Wunsch von Gipetto getippt.Hätte auch von mir sein können. Hatte genau das Stück nämlich auch erst auf dem Zettel.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudy
mozza
Music to drop your pants to… und ich arbeite an einer Sendung zu diesem Motto!
Ich werde sicher einschalten, hihi.
Ich bin noch unentschlossen.
--
41. Lake – Key To The Rhyme
Album: Lake I (1976)
Gewünscht von: Rolf (kinkster)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
cloudy
Bei den Beastie Boys hätte ich aber auf einen Wunsch von Gipetto getippt.Hätte auch von mir sein können. Hatte genau das Stück nämlich auch erst auf dem Zettel.
Fast noch eine Doppelnennung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
sleeper
pinball-wizardDas sind die Beastie Boys? Wow, die überraschen mich auch immer wieder. Und dabei konnte ich mit ihrem Debut-Album rein gar nichts anfangen.
Ja genau. Ich hatte diesen Avatar anläßlich der Umfrage nach den besten Tracks der Band (die vorgestern endete) gewählt.
Okööö – und wer war der Sieger? Die Go-Betweens sind schliesslich Hausgötter bei mir.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.