Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demon Paul Simon – Homeless Album: Graceland (1986) Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)
Wunderwunsch! Mein Lieblingsclip momentan ist „You can call me All“ – ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. Ein wahres Chefalbum!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungEine Gute Nacht allen, die sich schon ausklinken.
Danke für’s Dabeisein: Heute, und die ganze Saison über. You rock!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrEs gibt ein Limit?
50. Mehr Bandbreite würde uns mehr kosten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
mozzaAber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Seltener gespielt, ja. Aber völlig zu Unrecht, finde ich.
Das klang vorhin negativer von mir als es gemeint war. * * * * (+). Muss mal wieder ein Song-TÜV-Update machen.
--
Going down in KackbratzentownLiebe Leute, ich verabschiede mich auch an dieser Stelle wegen mich langsam überwältigender Müdigkeit. Liegt natürlich und ausdrücklich nicht am Programm. Vielen Dank, @demon, für diese Sendung und Deine Arbeit daran. Dass die Hörer, die Wünsche einbringen, für ein abwechslungsreiches Programm sorgen würden, davon war auszugehen. Da wurde ich nicht enttäuscht in meinen Erwartungen. Es waren einige Highlights für mich dabei. Bekanntes wie auch Unbekanntes.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem restlichen Programm und freue mich, wenn es nach der Sommerpause weitergeht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
demon
wahr>36
In der Spitze hatten wir heute 49; da ist aber mein Kontrollstream mit drin, und ebenso Hörer, die – gewollt oder ungewollt – zweimal online waren; ich meine, die Spitze an „realen“ Hörern waren 43.
Einerseits freut mich das, muss aber auch zugeben, dass ich finde, dass der Sender – nicht nur heute! – wesentlich mehr Hörer verdient hätte. Und zwar zig Tausende.
Finde ich auch. Aber 43 ist „scho auch“ (Löw) spitze.
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozzaGraceland. Mein zweitliebstes Album von Paul Simon. In meiner All-Time Top 10. Aber „Homeless“ ist der Track, der mich am wenigsten begeistert auf dem Album.
Darf ich dich Al nennen?
Aber natürlich doch.
OK, Al. Sollte es irgendwann mal wieder zu einer gemeinsamen Sendung kommen, ist ein Track schon gesetzt.
Wir hatten ja mal eine Sendung bzw. Motto angedacht, können aber auch gerne ein anderes Thema wählen. Gerne gemeinsame Sendung!
Das Motto können wir natürlich auch gerne noch umsetzen. Aber -wir denken so oft dran, wir sollten es mal tun
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkritikerslieblingLiebe Leute,
ich muss mich jetzt verbschieden.bye, Holger !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
demon Paul Simon – Homeless Album: Graceland (1986) Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)
Wunderwunsch! Mein Lieblingsclip momentan ist „You can call me All“ – ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. Ein wahres Chefalbum!
Die Lyrics zu dem Song allein sind schon der Hammer. Und das Video mit Chevy Chase! Absolut super. Ich liebe es seit ich es kenne.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlLiebe Leute, ich verabschiede mich auch an dieser Stelle wegen mich langsam überwältigender Müdigkeit. Liegt natürlich und ausdrücklich nicht am Programm. Vielen Dank, @demon, für diese Sendung und Deine Arbeit daran. Dass die Hörer, die Wünsche einbringen, für ein abwechslungsreiches Programm sorgen würden, davon war auszugehen. Da wurde ich nicht enttäuscht in meinen Erwartungen. Es waren einige Highlights für mich dabei. Bekanntes wie auch Unbekanntes. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem restlichen Programm und freue mich, wenn es nach der Sommerpause weitergeht.
Schlaf gut, Jörg!
Das ist cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon 38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Das ist übrigens Lloyd „Gitsy“ Willis an der Gitarre.
--
pipe-bowlLiebe Leute, ich verabschiede mich auch an dieser Stelle …
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem restlichen Programm und freue mich, wenn es nach der Sommerpause weitergeht.GN, Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingLiebe Leute,
ich muss mich jetzt verbschieden. Ich wünsche allen Betreibern, Studios und DJs eine erholsame Sommerpause. Bess demnähx.eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Reggae. Müsste lügen, wenn mir das nicht gefallen würde.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.