Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Warum habe ich um Unplugged in New York immer einen großen Bogen gemacht? Jedes Mal, wenn mir ein Track daraus vorgespielt wird, bin ich begeistert. Hammermäßig schön ist das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungnicht_vom_forumGuten Abend!
hi Manuel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wow, einer meiner liebsten Stones Titel
--
Und nun nochmal „offiziell“:
Seid willkommen zum Wunschkonzert am letzten Sendeabend vor der Sommerpause!
4. The Rolling Stones – We Love You
Single (1967)
Hier aus der Kompilation „Grrr!“ (2012)
Gewünscht von: Johannes (Cachet)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Uiuiui, gleich Stress am Anfang
--
Moin zusammen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo aus der Rockcity Ibbtown und einen ganz besonders schönen Abend wünsche ich uns!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBoaaaah – die Qualität der Songs steigert sich ja ins Unermessliche! We Love You. Genial ist gar kein Ausdruck.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohannes, Holger, August, Martin:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und ich sach noch-Talking Heads
Gatte sagt B. Ferry.
Ha, gewonnen.
Naja, die Stones hat er erkannt.
Macht schonmal Spaß hier
--
pinball-wizardWarum habe ich um Unplugged in New York immer einen großen Bogen gemacht? Jedes Mal, wenn mir ein Track daraus vorgespielt wird, bin ich begeistert. Hammermäßig schön ist das.
lohnt sich, nochmal zurückzufahren und abzubiegen
--
tolles klavier in dem song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardBoaaaah – die Qualität der Songs steigert sich ja ins Unermessliche! We Love You. Genial ist gar kein Ausdruck.
Außerdem eines der besten frühen Videos. Damals nannte man das ja noch nicht so.
--
pinball-wizard
Warum habe ich um Unplugged in New York immer einen großen Bogen gemacht? Jedes Mal, wenn mir ein Track daraus vorgespielt wird, bin ich begeistert. Hammermäßig schön ist das.Das Album solltest Du Dir wirklich gönnen. Ein wunderschönes Stück Musik, unheimlich intim, zerbrechlich und dennoch ganz stark. Dave Grohls – eigentlich der Ballerkönig schlechthin – ganz sensibel gespielte Drums sind dabei mein heimliches Highlight.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.