Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Großartig. Vielleicht kommt jetzt ein Block mit französischen Titeln.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das knistert wesentlich mehr als das Spät-70er Vinyl vorhin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Poah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!
--
trenet wurde hier auch noch nicht oft gespielt
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
cloudyEs ist das alte Dilemma. Es gibt einfach soo viel tolle und interessante Musik zu hören und zu entdecken. Man kommt nie wirklich nach.
Ja, ein später noch zu hörender Wunsch kommt von einem Album, dessen Vorhandensein hier mir völlig neu war.
Das war doch wohl nicht etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl?
--
schnief schnief di schneufjackrabbitPoah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!
echt jetzt? wow, was du dir so merkst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 25. Charles Trenet – La mer Single (1946) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Das ist ein ganz wundervoller Song. ich habe ihn zum ersten mal in der Version von Bobby Darin gehört, aber das hier ist noch was ganz anderes! Zeitlos!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Wunderbar. Die Fassung von Kevin Kline aus dem „French Kiss“-Soundtrack gefällt mir übrigens auch ausnehmend gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
demon
24. Alan Price – Jarrow Song Single (1974) Gewünscht von: Dietmar (Sleeper) Dietmar: „Alan Price ist so immer im Kielwassser der Animals geflossen, aber 1974 hat er für mich ein ganzes Stück Sozialgeschichte in die Popmusik importiert. Ein toller Song! Alan Price kommt aus Jarrow, dort wuchs er auf. Bekannt wurde die Stadt durch den Jarrow March gegen Arbeitslosigkeit 1936, eines der prägnantesten Ereignisse in GB während der dreissiger Jahre, das sieht man auf dem Video (https://en.wikipedia.org/wiki/Jarrow_March) – er ist also ein Geordie (https://en.wikipedia.org/wiki/Geordie). Der Mann wird nächstes Jahr 80 – und zu erzählen hätte er sicherlich so Einiges!“
Das ist wunderbar! Und mit Alan Price hätte ich heute Abend nicht gerechnet (Eric Burdon ist immer noch stinkig auf ihn!). Ich habe den Mann und seine Musik immer sehr gemocht!
Da kann ich mich nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDas knistert wesentlich mehr als das Spät-70er Vinyl vorhin.
Meistens so. Je älter das Vinyl, desto mehr Knisterer. Und je häufiger abgespielt, auch.
--
Going down in KackbratzentownLa Mer.
--
schnief schnief di schneufjackrabbitPoah, La Mer! Derrick Episode 7 (Madeira) mit Curd Jürgens!
Jo! Neulich erst gesehen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeWunderbar. Die Fassung von Kevin Kline aus dem „French Kiss“-Soundtrack gefällt mir übrigens auch ausnehmend gut.
Danke, jetzt weiß ich woher das kenne …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1826. Françoise Hardy – Tous les garçons et les filles
Single, B-Seite (1962)
Gewünscht von: Martin (marbeck)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.