Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
kinksterIch werde auch durchhalten obwohl ein fast 7 stündiger Meeting Marathon schlaucht ohne Ende
Back-to-back. Das Nervigste dabei ist, daß man die ganzen Arbeiten, die damit zusammenhängen (Meeting minutes, Rechrechen, Antworten, Follow Ups, …), nicht gleich erledigen kann. Am Ende des Arbeitstages soll man sich an Meetings errinnern, die gefühlt zwei Tage her sind.
mozzaFrei nach dem Motto: Wir machen weiter mit den Meetings, bis wir herausgefunden haben, warum wir nichts getan kriegen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
august-ramone
kinkster
pinball-wizard
radiozettlDer Funk und Jazz Block war toll.
yes
Dito
+1
Wär das nicht eigentlich schon +2
Nein, wenn dann +3
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Cooler Song, Kinkster!
--
schnief schnief di schneufmozza
kinkster
august-ramone
demon
gypsy-tail-wind… und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden,
du hast gleich 6 Wochen Sommerpause zum „vernünftig sein“, also bitte nicht heute!
So wie ich den kennengelernt habe ich der immer vernünftig. So wie ich auch.
Ich werde auch durchhalten obwohl ein fast 7 stündiger Meeting Marathon schlaucht ohne Ende
Frei nach dem Motto: Wir machen weiter mit den Meetings, bis wir herausgefunden haben, warum wir nichts getan kriegen…
Ja leider und viele hören sich so gerne reden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyCooler Song, Kinkster!
Die Platte hatte er mit a liitle help bei einem Großen Teil von Fleetwood Mac aufgenommen, Rock Sugar ist hier natürlich Steve Nicks,
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyCooler Song, Kinkster!
ja, gefällt auch mir mit jedem Anhören bessser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 22. Rob Grill – Rock Sugar Album: Uprooted (1979) Gewünscht von: Rolf (kinkster) Rolf: „‚Rock Sugar‘ ist ein Vinyl-Rip; die zugehörige Platte gibt es bis heute nur auf LP, also wenn es ein wenig knackt und knistert, dann ist das ok.“
Noch nie gehört. Passt in die Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo, Sunny, uns Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.august-ramone
kinkster
august-ramone
kinkster
pinball-wizard
yes
Dito
+1
Nein, wenn dann +3
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schon erstaunlich, was für gute Sachen manchmal nicht wiederveröffentlicht werden …
--
kinkster
august-ramone
kinkster
august-ramone
kinkster
pinball-wizard
yes
Dito
+1
Nein, wenn dann +3
+4
+5
--
23. Lou Reed – Dirty Blvd.
zuletzt geändert von demon
Album: New York (1989)
Gewünscht von: Rainer (auf der verlinkten Seite etwas runterscrollen!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.*lauter dreh*
--
demon
cloudyCooler Song, Kinkster!
ja, gefällt auch mir mit jeden Anhören bessser
Die Platte ist auch recht gelungen. Wenn ich gewusst hätte das meine Kommentar gepostet wird hätte ich eher was zu Platte und Song geschrieben… sorry
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbar, New York ist so ein geiles Album
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.