Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Manchester Orchestra – I Know How To Speak
Fein gewünscht! Von der Band kenne ich lediglich den Track The Silence (den ich großartig finde).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToller Song gerade. Mir völlig unbekannt, aber sehr stark. Erinnert mich von der Stimme teilweise an Passenger, aber dann doch um Längen besser.
--
schnief schnief di schneufradiozettlDer Funk und Jazz Block war toll.
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
radiozettlDer Funk und Jazz Block war toll.
yes
Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon 21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak Track (2018) Gewünscht von: Holger (kritikersliebling)
Kannte die Band bisher nur namentlich. Schöner Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaDas hier ist toll. Ist der Song typisch für die Band?Seit dem letzten Album „A Black Mile To Surface“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pinball-wizard
demon 21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak Track (2018) Gewünscht von: Holger (kritikersliebling)
Hier ebenso!
--
cloudyToller Song gerade. Mir völlig unbekannt, aber sehr stark.
Dito. Wie sagte ich vorhin: „solche Wünsche erweitern meinen musikalischen Horizont“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Holger für diesen starken Titel.
--
kinkster
pinball-wizard
yes
Dito
+1
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.22. Rob Grill – Rock Sugar
Album: Uprooted (1979)
Gewünscht von: Rolf (kinkster)Rolf: „‚Rock Sugar‘ ist ein Vinyl-Rip; die zugehörige Platte gibt es bis heute nur auf LP, also wenn es ein wenig knackt und knistert, dann ist das ok.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
kinkster
pinball-wizard
yes
Dito
+1
Wär das nicht eigentlich schon +2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
august-ramone
demon
gypsy-tail-wind… und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden,
du hast gleich 6 Wochen Sommerpause zum „vernünftig sein“, also bitte nicht heute!
So wie ich den kennengelernt habe ich der immer vernünftig. So wie ich auch.
Ich werde auch durchhalten obwohl ein fast 7 stündiger Meeting Marathon schlaucht ohne Ende
Frei nach dem Motto: Wir machen weiter mit den Meetings, bis wir herausgefunden haben, warum wir nichts getan kriegen…
--
Going down in Kackbratzentowndemon 21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak Track (2018) Gewünscht von: Holger (kritikersliebling) kritikersliebling: „Kurz nachdem das aktuelle Album (Black Mile To The Surface) 2017 erschienen war, schickte das Manchester Orchestra diesen Track noch hinterher. Auf den Black Mile Demos ist er bereits in einer Akustik-Version zu hören. Hier jetzt in voller Bandbreite [sprich: ˈbændbreite]. Manchester Orchestra aus Atlanta ist in erster Linie Andy Hull. Er verleiht den Songs einen ganz speziellen Zauber. Die Band besteht seit 2004. Vom krachernden intensiven Rocksong ist die Band mittlerweile zu einer spannungsgeladenen Songform gewandelt. Es ist eine der spannendsten Bands der Gegenwart.“
Das ist extrem zeitlose Musik, könnte genau so gut aus dem 1966 von Simon & Garfunkel bei entsprechender Aufnahmetechnik stammen ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pinball-wizard
demon 21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak Track (2018) Gewünscht von: Holger (kritikersliebling)
Schöner Track, ja. Leider erinnert mich die Stimme streckenweise zu sehr an James Blunt, den ich auf der Gruselskala auf Stufe 10 verorte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.