Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Schöner Jazz- & Funk Block, das jetzt. Jimmy Smith mag ich auch sehr.
Hier steht
– Back At The Chicken Shack 1960
– Rockin‘ The Boat 1963
– Root Down 1972
– Off The Top 1982
– Prayer Meetin‘ [Bonus Tracks] 1990
– Damn! 1995--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jakeSalve!
Wir sind seit „We Love You“ dabei, aber nach dem Einebnen der Küche haben wir noch eine kurze Runde über den Balkon gedreht.
XiiaLive auf dem Handy rules. Klasse Mix bisher!Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind… und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden,
du hast gleich 6 Wochen Sommerpause zum „vernünftig sein“, also bitte nicht heute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-wind… und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden,
du hast gleich 6 Wochen Sommerpause zum „vernünftig sein“, also bitte nicht heute!
Genau …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grandioser Flow zuletzt !
--
Mercy!!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.21. Manchester Orchestra – I Know How To Speak
Track (2018)
Gewünscht von: Holger (kritikersliebling)kritikersliebling: „Kurz nachdem das aktuelle Album (Black Mile To The Surface) 2017 erschienen war, schickte das Manchester Orchestra diesen Track noch hinterher. Auf den Black Mile Demos ist er bereits in einer Akustik-Version zu hören. Hier jetzt in voller Bandbreite [sprich: ˈbændbreite]. Manchester Orchestra aus Atlanta ist in erster Linie Andy Hull. Er verleiht den Songs einen ganz speziellen Zauber. Die Band besteht seit 2004. Vom krachernden intensiven Rocksong ist die Band mittlerweile zu einer spannungsgeladenen Songform gewandelt. Es ist eine der spannendsten Bands der Gegenwart.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Funk und Jazz Block war toll.
--
kinkster
demon
gypsy-tail-wind… und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden,
Genau …
Keine Angst!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
So wie ich den kennengelernt habe ich der immer vernünftig. So wie ich auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mist, mein jazz-funk-wunsch kam im entsprechenden block noch nicht zum einsatz, dabei muss ich gleich weiter… dann kann ich mir die kritik nicht mehr persönlich abholen, auch ok
--
radiozettlDer Funk und Jazz Block war toll.
danke für die Blumen, Timo
du hast übrigens PN
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
demon
So wie ich den kennengelernt habe ich der immer vernünftig. So wie ich auch.
Ich werde auch durchhalten obwohl ein fast 7 stündiger Meeting Marathon schlaucht ohne Ende
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das hier ist toll. Ist der Song typisch für die Band?
--
vorgartenmist, mein jazz-funk-wunsch kam im entsprechenden block noch nicht zum einsatz,
kommt ziemlich am Schluss, da gibt’s nochmal etwas Jazz
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.