Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demon
20. Jimmy Smith – After Hours
Album: Live! – Root Down (1972, CD 2000)
Gewünscht von: Flurin (gypsy-tail-wind)Auch sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
cloudy
kinkster
rosemarys-babyschön lässig
Anscheinend nicht im Dienst …
Entspannt im Homeoffice. Kurzarbeit und so.
Ein Kapitän kann Kurzarbeit
Klar, der sagt einfach:
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeSalve! Wir sind seit „We Love You“ dabei, aber nach dem Einebnen der Küche haben wir noch eine kurze Runde über den Balkon gedreht. XiiaLive auf dem Handy rules. Klasse Mix bisher!
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcachet demon könnte eine Idee haben, in welchem Buch ich mich über Oberflächen von Neptunmonden informiert habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 20. Jimmy Smith – After Hours Album: Live! – Root Down (1972, CD 2000) Gewünscht von: Flurin (gypsy-tail-wind)
Immer wieder großartig
--
der flurin-block!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Jimmy Smith – After Hours
Feiner Bass! Und die Orgel ist auch ganz o.k.
Bei Jimmy Smith sollte ich definitiv mal ein Ohr riskieren.
--
Nabend Rudi und Sunny.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.joliet-jakeSalve!
Wir sind seit „We Love You“ dabei, aber nach dem Einebnen der Küche haben wir noch eine kurze Runde über den Balkon gedreht.Rudi & Sunny, ich freue mich euch zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.vorgartender flurin-block!
Scheint so … und wäre ich vernünftig, würde ich mich jetzt auch ins Bett verabschieden, bin fast so durchgenudelt wie „Cantaloupe Island“, das ich aber doch endlich wieder mal hören wollte
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajackrabbit
Das ist schon eine offensive Orgel!
--
Going down in KackbratzentownMoin Sunny und Rudi!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
jackrabbit
Das ist schon eine offensive Orgel!
Jip. Man hört die Anschläge so wunderbar.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jakeSalve! Wir sind seit „We Love You“ dabei, aber nach dem Einebnen der Küche haben wir noch eine kurze Runde über den Balkon gedreht. XiiaLive auf dem Handy rules. Klasse Mix bisher!
Sunny
und Rudi
--
mozza …offensive Orgel
tolle Formulierung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.