Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Klassiker und immer großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEmpyrean Isles steht noch auf meiner Wunschliste. Brauch ich!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin poppiger Jazzsong. Auch ohne Us3 ein toller Track und Grenzgänger. Wie auch Take Five.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.rosemarys-babyschön lässig
Anscheinend nicht im Dienst …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kritikersliebling
kinkster
kritikersliebling
pheebeeVielen Dank für die letzte Ansage eben @demon
Wie macht das der Kinkster? +1
Das hab ich mir im Forum abgeguckt
Muss ja kein Nachteil sein. Neuerdings eine kurze Alternative, wo me too so belastend klingt.
Alternativ geht auch: „same here“ / „dito“ / oder einfach ein schlichtes: „genau“
Righty right.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pinball-wizardEmpyrean Isles steht noch auf meiner Wunschliste. Brauch ich!
Strong Buy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windCheers, Johannes!
Dass zwei Hörer denselben Wunsch äußern, das ist mal was Neues. Aber bei meiner beschränkten Jazz-Sammlung auch kein großes Wunder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das ist cool. Hatte ich zwar schon mal gehört, wusste aber natürlich nicht von wem wie und wo.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
rosemarys-babyschön lässig
Entspannt im Homeoffice. Kurzarbeit und so.
--
schnief schnief di schneufCantaloupe Island Album: Empyrean Isles (1964) Gewünscht von: Johannes (Cachet) und Flurin (gypsy-tail-wind
demon
19. Herbie Hancock – Cantaloupe Island Album: Empyrean Isles (1964) Gewünscht von: Johannes (Cachet) und Flurin (gypsy-tail-wind)
War Gesprächsthema bei uns in der Schul-Big-Band, gelegentlich mal eine kleine Jam-Session, während die Saxophone und Querflöten ihre Mundstücke aufgeräumt haben. Ich hatte aber nie gewusst, wie man das schreibt, bis ich in einem völlig anderen Kontext daran erinnert wurde:
https://en.wikipedia.org/wiki/Triton_(moon)#Cantaloupe_terrain
@demon könnte eine Idee haben, in welchem Buch ich mich über Oberflächen von Neptunmonden informiert habe…
--
kritikersliebling
mozza
kritikersliebling
kinkster
kritikersliebling
pheebeeVielen Dank für die letzte Ansage eben @demon
Wie macht das der Kinkster? +1
Das hab ich mir im Forum abgeguckt
Muss ja kein Nachteil sein. Neuerdings eine kurze Alternative, wo me too so belastend klingt.
Alternativ geht auch: „same here“ / „dito“ / oder einfach ein schlichtes: „genau“
Righty right.
+1 äh same here oder dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
kinkster
rosemarys-babyschön lässig
Entspannt im Homeoffice. Kurzarbeit und so.
Ein Kapitän kann Kurzarbeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1819. Herbie Hancock – Cantaloupe Island Album: Empyrean Isles (1964) Gewünscht von: Johannes (Cachet) und Flurin (gypsy-tail-wind)
Wenn man sich das Artwork von Empyrean anguckt und sich dann mal überlegt, was es 1964 (!) so an Plattencovers gab … da hatte Blue Note Records schon die Nase um Längen voraus!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)20. Jimmy Smith – After Hours
Album: Live! – Root Down (1972, CD 2000)
Gewünscht von: Flurin (gypsy-tail-wind)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Salve!
Wir sind seit „We Love You“ dabei, aber nach dem Einebnen der Küche haben wir noch eine kurze Runde über den Balkon gedreht.XiiaLive auf dem Handy rules. Klasse Mix bisher!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.