Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozza
cloudy
radiozettlWas (Not Was) haben dann später das „boom-lacka lacka-boom“ für „Walk the Dinosaur“ geklaut.
Und irgendwann auch Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich.
Du kennst den Song, den ich meine?
Ja, aber ich komme nicht drauf, wie der Song heißt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramone done
THX
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
lucy-jordan
demon 16. Sly & The Family Stone – I Want to Take You Higher Album: Stand ! (1969) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Merkwürdige Version… klingt, als wenn ein Kanal fehltoder ein wenig heruntergefahren wurde. Auf keinen Fall ist das das Original aus den 60er Charts.
Das kann ich nicht beurteilen. In den 60ern war ich längst noch nicht geplant.
Nun denn, ich oute mich mal… als Jahrgang 1953 bin ich wohl die Dienstälteste hier, und Sly Stone begeisterte mich von Anfang an. Von daher kann ich den Titel stumpf mitsingen.
--
Say yes, at least say hello.demon
18. James Brown – Why (Am I Treated So Bad)
Album: Jazz (1968)
Gewünscht von: Flurin (gypsy-tail-wind)Auch fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vorgartentoller flow auch gerade.
Ja! Schon der Übergang von „Shaft“ zu den Dildos war genial, Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
kritikersliebling
pheebeeVielen Dank für die letzte Ansage eben @demon
Wie macht das der Kinkster? +1
Das hab ich mir im Forum abgeguckt
Muss ja kein Nachteil sein. Neuerdings eine kurze Alternative, wo me too so belastend klingt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozza
cloudy
mozza
cloudy
radiozettlWas (Not Was) haben dann später das „boom-lacka lacka-boom“ für „Walk the Dinosaur“ geklaut.
Und irgendwann auch Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich.
Du kennst den Song, den ich meine?
Ja, aber ich komme nicht drauf, wie der Song heißt.
Müsste jetzt auch nachschauen, aber ich denke, es ist „Sexy Eis“ von Bürger Lars Dietrich. Jedenfalls ist es ein Song auf seinem Debutalbum.
--
schnief schnief di schneufgypsy-tail-wind
vorgartentoller flow auch gerade.
Ja! Schon der Übergang von „Shaft“ zu den Dildos war genial, Walter!
danke euch, ich werde ja ganz verlegen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikersliebling
kinkster
kritikersliebling
pheebeeVielen Dank für die letzte Ansage eben @demon
Wie macht das der Kinkster? +1
Das hab ich mir im Forum abgeguckt
Muss ja kein Nachteil sein. Neuerdings eine kurze Alternative, wo me too so belastend klingt.
Alternativ geht auch: „same here“ / „dito“ / oder einfach ein schlichtes: „genau“
--
Going down in Kackbratzentown19. Herbie Hancock – Cantaloupe Island
Album: Empyrean Isles (1964)
Gewünscht von: Johannes (Cachet) und Flurin (gypsy-tail-wind)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cheers, Johannes!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaguter drummer!
--
gypsy-tail-windCheers, Johannes!
Klasse Wunsch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titelmusik von Roger Willemsen. Wow, ich fahr ab.
--
schön lässig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.