Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demon
15. Steely Dan – Night By Night Album: Pretzel Logic (1974) Gewünscht von: Sabine Sabine: „Über einen Song von Steely Dan freue ich mich natürlich auch immer. Da vertraue ich mal auf Deinen Geschmack.“ Ich habe einen ausgesucht, den ich mit 4 Sternen bewertet, aber bisher noch nie hier am Sender aufgelegt habe.
Ich mag auch das Cover des Albums sehr.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen Dank für die letzte Ansage eben @demon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSteely Dan ist immer eine gute Wahl.
Ja!
--
mozzaSteely Dan ist immer eine gute Wahl.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljackrabbit
demon Steely Dan – Night By Night
Fein gepickt, Top 10-Track von Steely Dan (meiner Meinung nach).
Könnte ihn zwar nicht exakt positionieren, aber auch für mich schon mit einer ihrer besten Songs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
wenzelMir auch, für viele ist es wohl “totgedudelt“
das war leider von Anfang an tot
Würde ich heute freiwillig auch nicht mehr auflegen, freue mich aber, wenn ich es gelegentlich im Autoradio höre
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sly!
--
zappa1
mozzaSteely Dan ist immer eine gute Wahl.
Die einen sagen so, die anderen so…
Stimmt, kein Fave von dir.
--
Going down in Kackbratzentown16. Sly & The Family Stone – I Want to Take You Higher
Album: Stand ! (1969)
Gewünscht von: Werner (Copperhead)--
Software ist die ultimative Bürokratie.I Wanna Take You Higher!
. Gleich beim ersten Ton erkannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSly
--
He’s a soul man..!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pinball-wizardI Wanna Take You Higher!
. Gleich beim ersten Ton erkannt.
Yep – kann ich nicht allzu oft hören, aber das war schon eine grossartige Band!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.