Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windYeah! Shaft!
Unverkennbar schon beim 1. Ton.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTheme From Shaft! Klassiker XXL. Yeah
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenzel
mozza
lucy-jordan
sparch
demon 11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce) Album: No Exit (1999)
Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
„Maria“ ist wirklich entsetzlich, aber das Album ist schon richtig gut!
Mir hat „Maria“ immer gut gefallen, schon damals, als ich von Blondie nur sehr wenig kannte, und auch heutzutage noch.
Mir auch, für viele ist es wohl “totgedudelt“
Für mich „zahlt es sich aus“, dass ich nie viel Radio gehört habe.
Allerdings einige Jahre regelmäßig MTV und Viva geguckt. Da ging es auch um die Clips..
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-windHast Du davon einen 35minütigen Remix angefertigt?
gipettoShaft!
rosemarys-baby
bombe
Die Antworten ergeben sich…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
zuletzt geändert von radiozettl--
sparch
wenzelMir auch, für viele ist es wohl “totgedudelt“
das war leider von Anfang an tot
Der Titel war von Anfang an viiiel zu sehr fürs Radio glatt gebügelt.
--
schnief schnief di schneufsparch
wenzel
Mir auch, für viele ist es wohl “totgedudelt“das war leider von Anfang an tot
Jip. War schon 1999 schlimm.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)lucy-jordan
zappa1Das neue Album ist durch und durch klasse!
Ich wusste, dass er diesen Song aussuchte. Ansonsten hätte ich den Titel mit Strawinsky und seinem größten Hit genommen, mal gucken, was mit den restlichen Wünschen passiert.
Ich hab ja in meiner vorletzten Sendung drei Stücke daraus gespielt, u.a. Strawinsky. Überrascht haben die Sparks immer, aber dass sie so ein Hammer-Album raushauen, hätte ich so auch nicht gedacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudy
gypsy-tail-windYeah! Shaft!
Unverkennbar schon beim 1. Ton.
Ja, voll … die Leute hätte ich damals (oder noch ein paar Jahre davor, mit Otis Redding) verdammt gerne mal live erlebt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)15. Steely Dan – Night By Night
Album: Pretzel Logic (1974)
Gewünscht von: SabineSabine: „Über einen Song von Steely Dan freue ich mich natürlich auch immer. Da vertraue ich mal auf Deinen Geschmack.“ Ich habe einen ausgesucht, den ich mit 4 Sternen bewertet, aber bisher noch nie hier am Sender aufgelegt habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
wenzelMir auch, für viele ist es wohl “totgedudelt“
das war leider von Anfang an tot
Für dich vielleicht. Für viele Leute nicht, sonst wäre es ja kein Hit geworden.
--
Going down in KackbratzentownSteely Dan ist immer eine gute Wahl.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Steely Dan – Night By Night
Fein gepickt, Top 10-Track von Steely Dan (meiner Meinung nach).
--
mozzaSteely Dan ist immer eine gute Wahl.
Die einen sagen so, die anderen so…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.