Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
Sparks kennt man auch vom ersten Ton an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas Album muss ich mir noch holen.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
13. Sparks – Pacific Standard Time
Album: A steady drip, drip, drip (2020)
Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)Die neue Sparks .. toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikersliebling
demon 12. The Sound – Winning Album: From The Lions Mouth (1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Das klingt mal wieder interessant. Leider ist die Produktion in den 80ern verhaftet. Sollten das Cure-Ableger werden?
Musste mal THE Cure fragen.
--
mozza
lucy-jordan
sparch
demon 11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce) Album: No Exit (1999)
Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
„Maria“ ist wirklich entsetzlich, aber das Album ist schon richtig gut!
Mir hat „Maria“ immer gut gefallen, schon damals, als ich von Blondie nur sehr wenig kannte, und auch heutzutage noch.
Echt jetzt? Ich fand, das es immer ein komplett überflüssiges Comeback war.
--
Say yes, at least say hello.demon
13. Sparks – Pacific Standard Time
Album: A steady drip, drip, drip (2020)
Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)Ebenfalls bis eben völlig unbekannt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
kritikerslieblingBlondie hat immer Schlenker in den Melodien, die sie unverkennbar macht. Mich lässt das gesamte Ouevre komplett kalt. Da helfen auch keine Fotos in Lederklamotten. Auch da gibt es bessere Damen.
Barbara Schöneberger?
Rooooaaaarrrrr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kinkster
demon
13. Sparks – Pacific Standard Time Album: A steady drip, drip, drip (2020) Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)
Die neue Sparks .. toll
Toller Wunsch, Gerald
!
--
Say yes, at least say hello.Das neue Album ist durch und durch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kritikersliebling
lucy-jordan
kritikerslieblingBlondie hat immer Schlenker in den Melodien, die sie unverkennbar macht. Mich lässt das gesamte Ouevre komplett kalt. Da helfen auch keine Fotos in Lederklamotten. Auch da gibt es bessere Damen.
Barbara Schöneberger?
Rooooaaaarrrrr.
Igittigitt.
--
Say yes, at least say hello.sleeperGuten Abend
Dietmar, ich freue mich, dass du dabei bist!
Talking Heads waren schon ganz am Anfang dran, aber ein weitere Wusnch von dir kommt schon noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sparks. Ich scheue mich, das Album zu kaufen. Es ist gut, aber irgendwas hält mich zurück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zappa1Das neue Album ist durch und durch klasse!
jepp, das ist es
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.