Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
sparch
demon 11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce) Album: No Exit (1999)
Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
„Maria“ ist wirklich entsetzlich, aber das Album ist schon richtig gut!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonMeine Herrn, hätte ich gewusst, was ich mit meinem Spruch zu „Nur ein Wort“ anrichte…
--
schnief schnief di schneufdemon
12. The Sound – Winning
Album: From The Lions Mouth (1981)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Klingt stark nach The Cure mit Joy Division-Bass.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
12. The Sound – Winning
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Fein fein. The Sound hörte/höre ich auch viel zu wenig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
demon
12. The Sound – Winning Album: From The Lions Mouth (1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Interessantes Cover. Daniel aus der Löwengrube?
Sowas von.
--
demon 12. The Sound – Winning Album: From The Lions Mouth (1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Das klingt mal wieder interessant. Leider ist die Produktion in den 80ern verhaftet. Sollten das Cure-Ableger werden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingBlondie hat immer Schlenker in den Melodien, die sie unverkennbar macht. Mich lässt das gesamte Ouevre komplett kalt. Da helfen auch keine Fotos in Lederklamotten. Auch da gibt es bessere Damen.
Barbara Schöneberger?
--
Say yes, at least say hello.The Sound waren mir bis eben völlig unbekannt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
demon 12. The Sound – Winning Album: From The Lions Mouth (1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Klingt stark nach The Cure mit Joy Division-Bass.
Auch mein erster Gedanke.
--
schnief schnief di schneufThe Sound – lange nicht mehr gehört. Toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
sparch
demon 11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce) Album: No Exit (1999)
Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
„Maria“ ist wirklich entsetzlich, aber das Album ist schon richtig gut!
Mir hat „Maria“ immer gut gefallen, schon damals, als ich von Blondie nur sehr wenig kannte, und auch heutzutage noch.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
demon
12. The Sound – Winning
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Klingt stark nach The Cure mit Joy Division-Bass.
Passt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipettoThe Sound waren mir bis eben völlig unbekannt.
Mir ebenso, bis Kirsten das wünschte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
kritikerslieblingBlondie hat immer Schlenker in den Melodien, die sie unverkennbar macht. Mich lässt das gesamte Ouevre komplett kalt. Da helfen auch keine Fotos in Lederklamotten. Auch da gibt es bessere Damen.
Barbara Schöneberger?
Suzie Quatro!
--
Going down in Kackbratzentown13. Sparks – Pacific Standard Time
Album: A steady drip, drip, drip (2020)
Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.