Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
demon
11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce)
Album: No Exit (1999)
Gewünscht von: Helge (wenzel)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjackrabbit
demon Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce)
Blondie! Immer gern gehört.
Ja, geht eigentlich immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
wenzelImmerhin der einzig wirklich gute Song von Wir sind Helden
neben „Aurélie“ !
Neben so einigen. In erster Linie aber neben „Denkmal“. Jetzt wäre das geklärt.
--
schnief schnief di schneufaußer Maria kenne ich die Platte gar nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Meine Herrn, hätte ich gewusst, was ich mit meinem Spruch zu „Nur ein Wort“ anrichte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Album: No Exit (1999)Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blondie hat immer Schlenker in den Melodien, die sie unverkennbar macht. Mich lässt das gesamte Ouevre komplett kalt. Da helfen auch keine Fotos in Lederklamotten. Auch da gibt es bessere Damen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeaußer Maria kenne ich die Platte gar nicht
Geht mir genauso.
--
demonMeine Herrn, hätte ich gewusst, was ich mit meinem Spruch zu „Nur ein Wort“ anrichte…
Hihi, wähle deine Worte mit Bedacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cachetBin ich für Wir sind Helden einfach zu jung, oder warum lässt mich diese Musik völlig kalt, und geht komplett an mir vorbei? Beliebige, synthetische Fahrstuhlmusik…
Das hab ich glücklicherweise alles grad überlesen.
--
schnief schnief di schneuf12. The Sound – Winning
Album: From The Lions Mouth (1981)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
12. The Sound – Winning Album: From The Lions Mouth (1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Interessantes Cover. Daniel aus der Löwengrube?
--
Going down in Kackbratzentownsparch
demon
Album: No Exit (1999)Die Platte hatte ich auch mal, aber kaum gehört. Maria hat mir das damals komplett verhagelt. Aber dieser Track ist tatsächlich toll.
Und ich kannte bisher auch nur Maria, habe sie seinerzeit aber mit dem Album live gesehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
12. The Sound – Winning
Album: From The Lions Mouth (1981)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der erste Impuls war das ist der Bass von Hook, aber dann The Sound, Top!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.