Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaBei dem Song klingt sie stellenweise ein bisschen wie Nena, wenn sie haucht, finde ich.
Komm’… mit Nena-Vergleichen macht man keine Späßchen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunglucy-jordan
pheebeezu Tanya Tucker: wieso sollte hier jemand Country hassen?
Frag besser nicht. Begründen kann ich es nicht. Aber ich weiß, welche Musik ich förmlich hasse (Ausnahmen bestätigen die Regel…).
Noch einmal probieren? Habe eine 10 LP-Box Country doppelt…
Oder wer sich ansonsten meldet kann diese haben. Gegen Porto und eine kleine Spende an den Sender. Der/die erste die sich nach Marion meldet.The Great Country Classics – 10 LP Box
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeck
mozzaBei dem Song klingt sie stellenweise ein bisschen wie Nena, wenn sie haucht, finde ich.
Da ist Nena deutlich besser.
Um kein Risiko einzugehen, habe ich ja extra noch zur Abschwächung „stellenweise“ und „ein bisschen“ eingesetzt…
--
Going down in KackbratzentownDas soll erstmal überboten werden…
--
schnief schnief di schneufWarum sollte es immer nur jenseits des seltenen Geschmacks was geben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wenzelImmerhin der einzig wirklich gute Song von Wir sind Helden
neben „Aurélie“ !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
nesNaja, aber der Beste isses nicht.
ich sagte ja auch „der vielleicht beste…“
Das war jetzt aber ein Scherz, oder?
--
Bin ich für Wir sind Helden einfach zu jung, oder warum lässt mich diese Musik völlig kalt, und geht komplett an mir vorbei? Beliebige, synthetische Fahrstuhlmusik…
--
11. Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce)
Album: No Exit (1999)
Gewünscht von: Helge (wenzel)--
Software ist die ultimative Bürokratie.80er!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Blondie – Under the Gun (For Jeffrey Lee Pierce)
Blondie! Immer gern gehört.
--
Blondie klangen Ende der 90er noch immer recht cool, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
80er!Ups…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto80er!
noch nicht, aber gleich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cachetBin ich für Wir sind Helden einfach zu jung, oder warum lässt mich diese Musik völlig kalt, und geht komplett an mir vorbei? Beliebige, synthetische Fahrstuhlmusik…
sind im Formatradio rauf und runter gespielt worden, aber das haben sie dann irgendwie nicht überlebt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.