Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demon
9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018) Gewünscht von: Claudio (Cloudy) Cloudy: „Der wortgewaltige Sven Regener hat hier mal wieder einen tollen und originellen Text geschrieben. Für mich ist dieser Song das Highlight des Albums.“
diesen Wunsch hefte ich mir hiermit mal zusätzlich ans Revers! Danke Claudio!
Das ist witzig. Ich hatte vorhin eine Wette mit mir selbst verloren… als ich Regeners Stimme erkannte, dachte ich sofort, das hat sich bestimmt der pheebee gewünscht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkritikersliebling
demon 9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018) Gewünscht von: Claudio (Cloudy) Cloudy
Großartig. Auch mein liebster Song von dem Album.
ganz meine Meinung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah! Freue mich gerade sehr über Element of Crime.
--
schnief schnief di schneufkritikersliebling
demon 9. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018) Gewünscht von: Claudio (Cloudy) Cloudy
Großartig. Auch mein liebster Song von dem Album.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Wir sind Helden – Nur ein Wort
Album: Von hier an blind (2005)
Gewünscht von: Claudio (Cloudy)Cloudy: „Dieser Song ist neben ‚Denkmal‘ vom Debut-Album mein absoluter Lieblingstitel der Band. Nach wie vor finde ich auch das dazugehörige Video sehr cool. Nach diesem Song auf dem 2. Album kam aber dann ja leider nicht mehr allzu viel von den Helden.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei dem Song klingt sie stellenweise ein bisschen wie Nena, wenn sie haucht, finde ich.
--
Going down in KackbratzentownNaja, aber der Beste isses nicht.
--
Ich hab gerade einen Lauf!
--
schnief schnief di schneufmozzaBei dem Song klingt sie stellenweise ein bisschen wie Nena, wenn sie haucht, finde ich.
Da ist Nena deutlich besser.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMImmerhin der einzig wirklich gute Song von Wir sind Helden
--
demon
vorgartenschön. und wann kommt jetzt der beste deutsche pop-song?
sofort, Jan
haha, ok!
--
demon
10. Wir sind Helden – Nur ein Wort
Gewünscht von: Claudio (Cloudy)
Cloudy: „Dieser Song ist neben ‚Denkmal‘ vom Debut-Album mein absoluter Lieblingstitel der Band. Nach wie vor finde ich auch das dazugehörige Video sehr cool. Nach diesem Song auf dem 2. Album kam aber dann ja leider nicht mehr allzu viel von den Helden.“Tolll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nesNaja, aber der Beste isses nicht.
ich sagte ja auch „der vielleicht beste…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
10. Wir sind Helden – Nur ein Wort
Gewünscht von: Claudio (Cloudy)Cloudy: „Dieser Song ist neben ‚Denkmal‘ vom Debut-Album mein absoluter Lieblingstitel der Band. Nach wie vor finde ich auch das dazugehörige Video sehr cool. Nach diesem Song auf dem 2. Album kam aber dann ja leider nicht mehr allzu viel von den Helden.“
Ich mag die beiden ersten Alben immer noch sehr gerne. Irgendwann galt diese Band dann aus irgendwelchen Gründen als uncool – zumindest habe ich das so wahrgenommen. Verstanden habe ich es nie. Judith Holofernes und ihre Texte sind toll.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaBei dem Song klingt sie stellenweise ein bisschen wie Nena, wenn sie haucht, finde ich.
Nena haucht nicht, die atmet vorm Mikro nur zu tief ein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.