Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
Owen Pallett ist Klasse. Ich mag es, wenn er auf der Bühne ganz schnell zwischen leisem Gesang und wüstem Geschrei wechselt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
The One AM Radio – Witness
Von „A name writ in the water“ (2004)Hrishikesh Hirway ist der alleinige Kopf hinter dem Projekt „The One AM Radio“ aus Los Angeles. Unterstützt wird er durch die Violinistin und Sängerin Jane Yakowitz. Die Musik ist sehr melancholisch, meist mit einem synthetischen Drum-Beat unterlegt, darüber dann Gitarren, Geigen und weitere Instrumente. Es bleibt aber immer sehr ruhig und zurückgenommen. Ganz bezaubernd. Die beiden, bisher erschienenen Alben kann ich sehr empfehlen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bin jetzt auch dabei. guten abend! :)
--
Das gefällt mir jetzt nicht so – nichtssagende Stimme. Aber der Geiger vorhin war gut.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nabend.
Mein I Tunes muckt. Mist.--
Guten Abend. Habe Devandra Banhart geknickt und bin jetzt auch dabei. Sehr milde Musik gerade.
--
Liebe Güte, das hört sich an, als müsste ich es auch haben. Vielleicht sollte ich lieber Tennis gucken…. sonst geht das mit dem pleite sein demnächst ganz ganz schnell. :rolleyes:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@nes: Mit Quick Time hatte ich bislang nie Probleme.
--
Andrew Morgan – Supine on the Covers
Von „Misadventure in Radiology“ (2004)Andrew Morgan ist Mitte zwanzig, kommt aus Kansas und hat im vergangenen Jahr mit „Misadventure in Radiology“ ein bezauberndes Debüt veröffentlicht. Die Aufnahmen zogen sich über mehrere jahre hin und begannen im Studio von Elliott Smith, der ihn vor seinem Tod noch entdeckte und förderte. Die Nähe hört man dann auch oft. Sentimentaler, sehnsuchtsvoller Songwriter-Pop.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Morgan, fein!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]:lol: Warum erinnert mich das untere Bild an das „Sabotage“-Video?
--
Anne PohlGuten Abend. Habe Devandra Banhart geknickt und bin jetzt auch dabei. Sehr milde Musik gerade.
Hallo Anne, für dich hatte ich bei Jens Lekman eigentlich noch ein spezielles Bild bereit gelegt, was auf seiner Homepage war. Seine Vögel:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Nun gehts.
Puh..nach dem, was ich bisher las..wär ich aber ungehalten gewesen.--
Morgan ist notiert. Hach, ist das schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.