Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
klingt schön verträumt.. passend zu meiner Stimmung..
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbung
The Silent League – Linus
von „The Orchestra, sadly, has removed“ (2004)Einer meiner Lieblingstitel der letzten Monate. Justin Russo, gelegentlicher Tour-Keyboarder bei Mercury Rev hat eine sehr romantische Platte mit seiner Band The Silent League aufgenommen. Erinnert mich an Belle and Sebastians „Seymour Stein“. Auf das ganz offensichtliche Zitat bei „We have got to get it together now“ von Thundeclap Newmans „Someting in the Air“ hat mich dankenswerterweise Mistadobalina aufmerksam gemacht. Ein wundervoller, sentimentaler Popsong, den man nicht mehr aus dem Ohr bekommt.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Schöner Song.
--
The Imposterklingt schön verträumt.. passend zu meiner Stimmung..
Ich komme damit nicht klar… liegt wohl an meiner Verwirrung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deImmer wieder toll das Stück.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiSchöner Song.
Yep. Und klasse arrangiert.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Das ist auch ein feiner Albumtitel. „The orchestra, sadly, has removed“.
--
Diese Sendung wird ein Meilenstein in der StoneFM-Geschichte. Ich spüre es förmlich …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!das gefällt mir auch.. geht ja schon mal gut los..
--
out of the blue
The Lucksmiths – Tmrw vs. Y`day
Von der Single „T-Shirt Weather“ (2000)Meine Lieblings-Australier „The Lucksmiths“. Ein Trio aus Melbourne, die simplen, aber wunderschönen Gitarrenpop machen. Seit nunmehr 12 Jahren veröffentlichen die 3 Schulfreunde regelmäßig Platten und stehen mit ihrem Sound irgendwo zwischen Belle & Sebastian und den Housemartins. Als Plattentipp kann ich immer wieder „Naturaliste“, ihr Album von 2002 empfehlen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Herr RossiDas ist auch ein feiner Albumtitel. „The orchestra, sadly, has removed“.
Die Platte ist insgesamt sehr schön.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehr schön. Auch die Linernotes. Wunderbar.
--
Housemartins höre ich bei diesem Titel aber nicht so, aber schon B&S.
--
Wunderschön. Das sind also die Lucksmiths – die will ich haben!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Die Lucksmiths muss ich mir jetzt wirklich mal zulegen, *seufz*. Eines Tages werde ich pleite sein…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.