Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
(wowee)
Erinnert mich in manchen Momenten an „People are People“ von Depeche Mode – in Verbindung mit Adam Green.--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungsongbirdDein Avatar macht mich schon wieder ganz konfus, Rossi.
Wer ist das denn? :o
--
Wake up! It`s t-shirt weather.klingt hübsch & billig.
--
out of the blueKritikersLieblingWenn einer nicht Schritt hält mit den anderen, kann es sein, dass er auf einen anderen Trommler hört. (Rainer Bärensprung)
Ich kann dir nicht folgen… lauf langsamer.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deobserverBaby Dayliner – Raid!
Von „High Heart and Low estate“ (2002)toll, toll, toll
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Baby Dayliner habe ich soeben bestellt. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@observer: Nora Tschirner, Schauspielerin.
--
Manni, halst Du bereits??:lol:
Übrigens hab ich hier inzwischen einen so derart guten Empfang, wie ein Puzzle. Was mich total annervt. :mad:
--
The Cakekitchen – Rainmaker
Von „How Can You Be So Blind?“ (2003)Greamme Jeffries, Kopf der neuseeländischen Band Cakekitchen hat sein letztes Album in München bei Michael Heilrath aufgenommen. Notwist-Mitglied Markus Acher war auch mit an Bord. Das ganze wurde dann bei Hausmusik veröffentlicht. Streicher + schöne Songs + prägnante Stimme = tolle Platte.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi@observer: Nora Tschirner, Schauspielerin.
Das kommt jetzt aber ein bisserl arg trocken.
--
NesManni, halst Du bereits??:lol:
))))))))))))))))))))))))))))))))?(((((((((((((((((((((((((((((((((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“songbirdDas kommt jetzt aber ein bisserl arg trocken.
:lol:
Danke, Herr Rossi.--
Wake up! It`s t-shirt weather.dougsahmGrüß Gott
Ich werd’s weitergeben … :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wegen T. Rex…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.