Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
yeah, the boy least likely to! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllll. Was ein traumhafter Anfang. Ich muss tanzen.
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenThe Boy least likely to – Be gentle with me
Von „The best party ever“ (2005)Die Platte hört sich an wie ein Kindergeburtstag. Und es ist dem Titel gemäß „The best party ever“. Ich habe mal die Umschreibung „Disco-Country“ für die Musik des Londoner Duos gelesen. Passt irgendwie. Mein Frühlings-Hit!
Danke jimmyjazz! :)
Von „The Boy least likely to“ habe ich kein Foto gefunden, die verstecken sich hinter den Kinderzeichnungen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.@mitch: Ach so, hatte ich falsch verstanden. Verschiedene Geschmäcker sind aber auch gar nichts schlimmes. Auch wenn Songbird sein Urteil über T.Rex revidieren sollte :lol: .
--
MistadobalinaKann man Chamber Strings eigentlich noch irgendwo bestellen?
Ich hab sie über Caiman bekommen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Anne PohlHey, Mitch hat den Blues!
Nee, nur Rotwein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
observer
The Boy least likely to – Be gentle with me
Von „The best party ever“ (2005)Die Platte hört sich an wie ein Kindergeburtstag. Und es ist dem Titel gemäß „The best party ever“. Ich habe mal die Umschreibung „Disco-Country“ für die Musik des Londoner Duos gelesen. Passt irgendwie. Mein Frühlings-Hit!
Danke jimmyjazz! :)
Von „The Boy least likely to“ habe ich kein Foto gefunden, die verstecken sich hinter den Kinderzeichnungen.
ich brauche das album auch noch. :(
--
Wieder ein Hit! Und das Cover ist schön. War das auch im Thread über Cover mit Kinderzeichnungen?
--
songbirdDas christmas Album muss nicht sein.
The Young Picknickers ist ****……gibt es da noch bessere ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Herr RossiWieder ein Hit! Und das Cover ist schön. War das auch im Thread über Cover mit Kinderzeichnungen?
jep.
--
Herr Rossi Auch wenn Songbird sein Urteil über T.Rex revidieren sollte :lol: .
… jaaaaaaaaaanein. Trotz Morrissey.;)
--
MitchRyderAch du schon wieder… hast ja keine Ahnung.
Wie sang gerade jemand? Ich bin doof aber glücklich. Außerdem war ich im ersten Leben Stichling.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi@Mitch: Ach so, hatte ich falsch verstanden. Verschiedene Geschmäcker sind aber auch gar nichts schlimmes. Auch wenn Songbird sein Urteil über T.Rex revidieren sollte :lol: .
Sag blos er hat sie schlecht gemacht ?….wo ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Britta Phillips / Dean Wareham – Ginger snaps
Von „L`Avventura“ (2003)Dean Wareham ist einer meiner großen musikalischen „Helden“. Erst Galaxie 500, dann Luna und nun im Duett mit seiner Freundin und Luna Bassistin Britta Phillips. Das Album lebt vom dialogartigen Gesang der beiden. Tolles Album, leider trotz guter Kritiken eher untergegangen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.