Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2005: "observer’s treasury" von Torsten Mucha
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaDas ist jetzt vom Song-Aufbau John Lennon viel ähnlicher als das Stück vorhin.
Yep. Dacht ich auch gerade.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungMistadobalinaDas ist jetzt vom Song-Aufbau John Lennon viel ähnlicher als das Stück vorhin.
…von der Plastic Ono Band
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“observerRolling tone
Süßer Tastatur-Lapsus! :)
--
Biirdie – On the other side of Sunset
Von „Morning Kills the Dark“ (2005)Trio aus Los Angeles, die vor kurzem auf Popup Records ihr Debüt veröffentlichten. Jared Flamm und Kala Savage lernten sich im Haus von Daniel Lanois kennen, für den Jared als Tour-Manager arbeitete. Zusammen mit dem gemeinsamen Freund Richard Gowen gründeten sie die Band Biirdie und machen feinsten, sog. „Chamber Pop“ (was auch immer man darunter genau versteht).
--
Wake up! It`s t-shirt weather.NesNa, zumindest beherrscht er die Kunst des Zitierens.
Bis dann
Nessie:lol:
Hab einiges verpasst, schade…war was für mich dabei? Musste Tee machen und Fieber messen, und so.YES !…..Dreamworks.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Biirdie: will haben.
--
observerIn erster Linie natürlich private Empfehlungen (Freunde, Forum, vertraute Plattenhändler). Dann höre ich viel auf Labelseiten in frei MP3s rein und lese außer Rolling Stone noch andere Zeitungen.
Mmmh, könnte es sein, dass ich mich eigentlich gar nicht für Musik interssiere?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Musik macht müde. Ich knacke gleich vor dem PC ein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das ist wunderschön. :)
--
wowee will alle cds haben, die hier heute abend angespielt wurden. maike auch.
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenDieses Biirdie Stück ist ja sowas von toll :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderDie Musik macht müde. Ich knacke gleich vor dem PC ein.
Gute Nacht!!
--
es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werdenThe Pearlfishers – Flora Belle
Von „Sky Meadows“ (2003)David Scott, Kopf der Pearlfishers, hat mit „Flora Belle“ einen Song nach der Tochter seines Kollegen Brian McAlpine benannt. Ein wunderschöner, an ein Kind gerichteter Text: „Welcome to the world, are we a surprise to you?“, der einfach nur Kraft geben will, das Leben selbst in die Hand zu nehmen: „Go out on a limb, kick the world and watch it spin“. Ein warmherziges Lied, das ich immer wieder hören kann.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ich find Biirdie auch klasse.
@mitch: Ich glaub, unsere Vorlieben sind sehr verschieden.--
Herr Rossi@Elwood: Dann kannst Du es doch ableiten, Französisch ist doch rustikales Latein.
Ich kann kein Latein mehr. Habe in der Schule auch nicht aufgepasst. Ausser diversen Akademikern braucht Latein kein Mensch. Ist für mich die Sprache der Toten …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.