Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2024: Swooping Eagle 22 | On The Decks 20
-
AutorBeiträge
-
Eine knappe Stunde noch, dann haben wir schon wieder einen 30. Mai geschafft. Puh.
Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKlasse Bonus! :)
--
How come the lights dim every time I plug you in?Playlist „Swooping Eagle #22“ (Delia Hardy)
01. Public Image Limited – Public Image
02. The Specials – Gangsters
03. The Stranglers – Golden Brown
04. John Leyton – Johnny Remember Me
05. The Butterflies Of Love – Rob A Bank
06. Wreckless Eric – Whole Wide World
07. Cliff Richard – Nine Times Out Of Ten
08. Richard & Linda Thompson – Don’t Renege On Our Love
09. Elvis Costello – Alison
10. Roy Orbison – Blue Bayou
11. The Beat – Too Nice To Talk Too
12. Suzanne Vega – Luka
13. Anita Lane – The World’s A Girl
14. Joe South – Games People Play
15. The Bluetones – Slight Return
16. Squeeze – Pulling Mussels (From The Shell)
17. Talking Heads – Wild Wild Life
18. Blanche – Who’s To Say…
19. The Supremes – You Can’t Hurry Love
20. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Did You Ever
21. Buddy Holly – Wishing
22. Nick Lowe – So It Goes
23. Robert Wyatt – Stalin Wasn’t Stalling
24. The Moody Blues – Ride My See-Saw
25. The Moons – Don’t Go Changin‘
26. The Adverts – One Chord Wonder
27. The Undertones – My Perfect Cousin
28. Richard Hell & The Voidoids – Blank Generation
29. The Chamber Strings – I Come Apart (A Tragic Comedy)
30. Neil Young – Four Strong Winds
31. The Crystals – Uptown
32. Spooky Tooth – Bubbles
33. Kraftwerk – Morgenspaziergang
34. The Creatures – Weathercade
35. Beachwood Sparks – Once We Were Trees
36. Alexander Spence – All My Life (I Love You)
37. The Supremes – The HappeningPlaylist „Under The Decks #20“ (Kinkster)
01. Kim Carnes – Bette Davis Eyes
02. Sarah Jarosz – Days can turn Around
03. Bonnie Raitt – You can’t make you love me
04. Vera Sola – Get Wise
05. First Aid Kit – Emmylou
06. Emmylou Harris – Ces’t la Vie
07. Lucinda Williams – Protection … muss noch validiert werden
08. Tift Merritt – Another Country
09. Christine McVie – Got a Hold on Me
10. Ellen Foley – We belong to the Night
11. Neko Case – I Wish I was the Moon
12. Tina Turner – Undercover Agent for the Blues
13. Kate Bush – The Man with the Child in his Eyes
14. Larkin Poe – The Principle of Silver LiningBonus Track: Kurt-Adolf Thelen – Am 30. Mai ist der Weltuntergang
Herzlichen Dank allerseits und gute Nacht! :)
--
Playlist:
01. Kim Carnes – Bette Davis Eyes
zuletzt geändert von kinkster
02. Sarah Jarosz – Days can turn Around
03. Bonnie Raitt – You can’t make you love me
04. Vera Sola – Get Wise
05. First Aid Kit – Emmylou
06. Emmylou Harris – Ces’t la Vie
07. Lucinda Williams – Let’s get the Band back together
08. Tift Merritt – Another Country
09. Christine McVie – Got a Hold on Me
10. Ellen Foley – We belong to the Night
11. Neko Case – I Wish I was the Moon
12. Tina Turner – Undercover Agent for the Blues
13. Kate Bush – The Man with the Child in his Eyes
14. Larkin Poe – The Principle of Silver Lining--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12… und wie immer an dieser Stelle an Friederike für das Programm und Roland für die Technik und allen Zuhörer*Innen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12@kinkster Schönes Wiederhören mit Bonnie Raitt (!!), Sarah Jarosz, Christine McVie (mit Steve Winwood), Ellen Foley, Larkin Poe, etc.
‚Female Voices‘ – gute Idee, bitte mehr davon!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake@kinkster Schönes Wiederhören mit Bonnie Raitt (!!), Sarah Jarosz, Christine McVie (mit Steve Winwood), Ellen Foley, Larkin Poe, etc.
‚Female Voices‘ – gute Idee, bitte mehr davon!Sehe ich auch so und schließe mich dem Wunsch an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinksterupps … ich hab so ihn aus meinem Rip geholt … checke ich ..
Kann passieren. Gehört haben wir „Let’s get the band back together“ vom letzten Album. Letztlich sind beide, der angekündigte und der gespielte, schöne Tracks.
Man hab ich auf dem Schlauch gestanden und war maximalst verwirrt, natürlich haben wir Lucinda Williams mit „Let’s get the Band back together“ gehört und nichts anderes … konnte man mitsingen und im Stream auch lesen … keine Ahnung wie sich die falsche Moderation da eingeschlichen hat … mea culpa.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Hier also die Richtige Moderation:
07. Lucinda Williams – Let’s get the Band back together / Album: Stories From A Rock N Roll Heart (2023)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake@kinkster Schönes Wiederhören mit Bonnie Raitt (!!), Sarah Jarosz, Christine McVie (mit Steve Winwood), Ellen Foley, Larkin Poe, etc. ‚Female Voices‘ – gute Idee, bitte mehr davon!
pheebee
joliet-jake@kinkster Schönes Wiederhören mit Bonnie Raitt (!!), Sarah Jarosz, Christine McVie (mit Steve Winwood), Ellen Foley, Larkin Poe, etc.
‚Female Voices‘ – gute Idee, bitte mehr davon!Sehe ich auch so und schließe mich dem Wunsch an.
Diese Wünsche erhöre ich gerne und werde mich die Tage mal ans Werk machen, damit ich dann nach der Sommerpause ein
Female Voices #02
auflegen kann, außerdem wird die Serie auch weiterführt werden … es gibt ja reichlich feine Auswahl.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster … mea culpa.
Kein Ding, Rolf. Solche Dinge passieren. Die Sendung war doch astrein. Gerne mehr davon. Hat mich animiert, auch mal wieder eine Ladies Night einzustreuen irgendwann nach der Sommerpause.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterDiese Wünsche erhöre ich gerne und werde mich die Tage mal ans Werk machen, damit ich dann nach der Sommerpause ein
Female Voices #02
auflegen kann, außerdem wird die Serie auch weiterführt werden … es gibt ja reichlich feine Auswahl.Astrein! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.