Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Ike &Die sind dann doch eine Klasse für sich. Nicht schlecht aber.
Sehe da durchaus ähnliches Niveau.
Ike &PS: Nur aus Rücksicht auf Deinen Blutdruck haben wir uns einen Lena & Stefan-Avatar verkniffen.
Siehe unten.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Shake my death rattle!“
Und jetzt Congregation, ebenfalls ganz großartig.
--
God told me to do it.Hat and beard
Und jetzt Congregation, ebenfalls ganz großartig.Sehr toll, ja.
--
War ja klar. Lief bei mir heute auch schon dreimal.
--
God told me to do it.So langsam beginne ich diese Single zu lieben.
Guten Abend zusammen übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Na endlich spielt er mal die Stones-Single.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Auf ‚Plundered My Soul‘ haben sich heute wahrscheinlich schon alle gefreut
--
Wirklich toll!
--
Immer wieder gerne gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Basement, länger nicht mehr gehört.
--
God told me to do it.duploAuf ‚Plundered My Soul‘ haben sich heute wahrscheinlich schon alle gefreut
Das Ignorieren dieser tollen Single hatte ja schon pathologische Züge bei ihm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Black Honey, toll (wird die nicht zufällig auch gerade angeboten…?)
--
Yeah, „Black Honey“.
--
God told me to do it.weilsteinBlack Honey, toll (wir die nicht zufällig auch gerade angeboten…?)
Ja, ganz zufällig.
--
God told me to do it.Falls jemand Singles von The Basement abzugeben hat: Hier sind sie willkommen!
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.