Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
Und ich dachte alle schaun Fussball!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungWunderbarer Ausklang einer wunderbaren Sendung mit den Tindersticks. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate milkUnd ich dachte alle schaun Fussball!!!
Dachte ich auch, danke an alle die stonefm Klinsmann vorgezogen haben. Klassedas!:bier:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumDachte ich auch, danke an alle die stonefm Klinsmann vorgezogen haben. Klassedas!:bier:
Man muss Prioritäten setzen…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@grizzdrum
Die Sendung hat wieder echt eingeschlagen. absolute Klasse.
Hast Du meine letzte PN. ?--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Mark Lanegan (QOTSA) – This Lullaby (Lullabies To Paralyze/2005)
--
vinyljockey@grizzdrum
Die Sendung hat wieder echt eingeschlagen. absolute Klasse.
Hast Du meine letzte PN. ?Habe ich erhalten, melde mich die Tage ausführlich! Danke für’s Kompliment!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGauloisesDankeschön kommt auf die Liste….
Wurde übrigens vor zwei Jahren mal ausgelacht, als ich in einer Bar einen Krefelder und ein Pils für das gleich hielt.
Ein *Krefelder*(sagt der Essener)
In Schwaben sagen sie auch *das Cola*
Unglaublich.Aber sei froh, dass Du nicht nach nem Kölsch verlangt hast.
:angel:Superschöne Sendung, Dirk.
Muss mir die Setlist ausdrucken.und nun freu ich mich auf Jules`Musik.
--
Lucy JordanHabe mir nur sagen lassen, dass das das Pendant zu NDR 1 sein soll … wahrscheinlich ist es eher NDR 2. NDR 1 ist jedenfalls der absolute Seniorensender. Allerdings haben die noch recht nette lokale Reportagen – hören tue ich das allerdings nur zwangsweise.
Ansonsten ist auch WDR 4 der absolute Seniorensender. Ich höre den gar nicht, noch nicht mal zwangsweise….. Aber mein Vater nimmt mir die genannten Sendungen auf Band auf, die ich dann daheim „auswerte“. Die „Perlen“ bekommt man dann hier auf StoneFM irgendwann vorgesetzt.
MehryMan muss Prioritäten setzen…
Oh, oh, oh! :bier:
--
@jules
Wenn ich jetzt zur nächsten Stunde voll aufdrehe und die Box ganz nah an den Fernseh stell, glaubst du die glorreiche Nationalmannschaft würde dann endlich aufwachen?--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Super! Vielen Dank, Dirk. Macht jedes Mal einen Riesenspaß.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Eagles Of Death Metal – Speaking In Tongues (Peace.Love.Death metal/2004)
--
@ grizzdrum
Danke für Deine heutige Auswahl – war wieder Klasse!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.