Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
Wolfmother … da komme ich wohl auch nicht drumherum … sind schön bärig in den 70ern unterwegs und das richtig klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungTach auch ich klink mich mal ein….
--
The Good Times Are Killing Me(und hör endlich auf mit der doofen musik. erzähl uns lieber was!)
--
dagobertbewirb dich doch mal bei radio1. die können leute wie dich brauchen
UUUpps!:angel: Danke!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJulesSchee! Habe mir das Album gestern geordert… Verdammt tolle Auswahl bisher
Mir gefällt die Single „Dimension“ so gut…freu mich die Wölfe live zu sehen!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]dougsahmDer Mann arbeitet an sich im Gegensatz zu Dir. Wobei ich beim Thema bin: Wo ist der letzte TZ-Beitrag, der noch aussteht ?;-)
ich wickel den neuen PC drum und verschick es, sobald wieder geld aufm konto!
--
MehryMir gefällt die Single „Dimension“ so gut…freu mich die Wölfe live zu sehen!
Ich auch. Auf dem Hurricane klappts zeitplanmäßig leider nicht, dafür dann eben auf dem Highfield
--
wolfmother kann ich irgendwie nicht soviel abgewinnen.
--
The Good Times Are Killing MeDJ@RSOEin toller Kracher. < << Einkaufsliste hervorkram >>>
Weiss auch schon wieder 2 Platten, die ich haben MUSS!
Und es ist grad mal viertel vor neun.
Teurer Abend.--
Grandaddy – Disconnecty
Album – Just like the fambly Cat (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenVon Grandaddy wollte ich mir auch mal das eine oder andere genauer anhören!
Schön--
The Good Times Are Killing MeNesWeiss auch schon wieder 2 Platten, die ich haben MUSS!
Teurer Abend.Tja – seufz – ist so, geht mir nicht anders. Aber ist das ein Grund, jetzt NDR 2 oder WDR 4 zu hören? Nein, kategorisch nein! Da wird die Butter eben dünner aufs Brot geschmiert.
--
Say yes, at least say hello.GauloisesVon Grandaddy wollte ich mir auch mal das eine oder andere genauer anhören!
SchönWerd ich wohl auch machen müssen. Wirklich sehr schöner Song.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nur schade das es sie nicht mehr gibt
--
The Good Times Are Killing MeNesWeiss auch schon wieder 2 Platten, die ich haben MUSS!
Teurer Abend.Der einzige positive Aspekt der Tatsache, dass ich nicht häufiger hörend dabei sein kann, ist halt der, dass ich das, was ich nicht hören kann, sich auch meistens nicht auf der Einkaufsliste wiederfindet.
Aber man kann sein Geld auch sinnloser rauswerfen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.