Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
Herrlich – erst die Candy Stanton und jetzt das! Das ist ja ein ultraniedliches Ding!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDas war aber schön.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!DJ@RSODJ Hansmann persönlich.
Wobei ich bei Hansmann immer an die Lindenstraße denken muss….
( Ändert sich wahrscheinlich erst, wenn ich Dir mal leibhaftig begegnet bin, grizz )
Aber Hundertprozentig !!!!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ DJ@RSO
danke und sorry für den verschreiber.mensch, grizzdrum, hast du mal radio gemacht?
--
dagobert
mensch, grizzdrum, hast du mal radio gemacht?Erst seitdem ich hier auf dem kleinen Sender mein Unwesen treiben darf.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenElwoodDa stimmt wat mit meinem Modem nicht …
Ich wars nicht!!!:angel:
Tolle Auswahl, Dirk.
--
Guten Abend zusammen!
Kann nur sporadisch zuhören…aber ich lausche!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Pink Moutaintops – Plastic Man, you’re the Devil
Album – Axxis of Evol (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenWolfmother – Colossal
Album – Wolfmother (2006)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsengrizzdrumErst seitdem ich hier auf dem kleinen Sender mein Unwesen treiben darf.
bewirb dich doch mal bei radio1. die können leute wie dich brauchen
--
grizzdrumWolfmother – Colossal
Album – Wolfmother (2006)
Schee! Habe mir das Album gestern geordert… Verdammt tolle Auswahl bisher
--
dagobert
mensch, grizzdrum, hast du mal radio gemacht?Der Mann arbeitet an sich im Gegensatz zu Dir. Wobei ich beim Thema bin: Wo ist der letzte TZ-Beitrag, der noch aussteht ?;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.