Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi!!
Muß erst essen, höre aber zu!!:feier:Guten Hunger… dem Mann aus D’Dorf.:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungGrüß Gott, allerorten.
--
Klasse, geiler Einstieg mit der sensationellen Alex Harvey Band!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Sensational Alex Harvey Band – Faith Healer (1975)
Album – SAHB live
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenPerfekt, Dirk.
Das passt.
(wage mich mal an Besternungen)
Edit:hab ich sicher als Vinyl, das freut mich jetzt !--
Dieses Stück packt mich heute noch genauso wie damals.
Das ist einfach nur großartig.
Egal ob die Live-Fassung oder Studio.
Einfach nur „sensationell“!Wobei meine Lieblings-Tracks „Isobel Gouding“ und „The Hammer-Song“ sind.
Alex Harvey war einfach nur gut!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Musik wärmt besser, wie heiße Getränke. Toller Einstieg !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzdrumThe Sensational Alex Harvey Band – Faith Healer (1975)
Album – SAHB live
Als ich das 76 hörte, war die Kindheit mit Genesis und Yes beendet und es ging auf zu neuen Ufern
--
:wave: Fast pünktlich, allerdings erkenne ich diesen Titel natürlich
– einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:--
Say yes, at least say hello.Zappa1
Wobei meine Lieblings-Tracks „Isobel Gouding“ und „The Hammer-Song“ sind.
Alex Harvey war einfach nur gut!100% Zustimmung.
Frag mich wirklich, warum ich die ewig nicht gehört habe..unverzeihlich..
--
Lucy Jordan:wave: Fast pünktlich, allerdings erkenne ich diesen Titel natürlich
– einen ganz lieben Gruß in die Runde! :wave:Hallo! :wave:
--
…ich fühl mich wie 16….klasse.
Hallo Marion.
Schön, dass Dir Bowie gefällt.
Nachschlag kommt.
*g*--
Hawkwind – Hassan I Sahba
Album: Quark, Strangeness & Charme (1977)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen@grizz und @r2d2
Alles :liebe: ! Aber der Ausklang im Warmen mit Eurovision Song Contest auf Großleinwand war auch recht nett!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@grizz und @r2d2
Alles :liebe: ! Aber der Ausklang im Warmen mit Eurovision Song Contest auf Großleinwand war auch recht nett!
Lordi Rules, war schon ein Erlebnis!:sonne:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.