Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
dagobertwo ist die connection zwischen den distillers und josh homme?
Brody Dalle ist seine lebensgefährtin und die Mutter seines Kindes…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungGauloises
Dessert Sessions war schön, The Distillers sind gar nicht mein Ding.
Ich mochte beide und find’s klasse, dass du Mrs. Homme auch mit drin hast, Jules. Toll, ganz supertoll!
--
Say yes, at least say hello.ich dachte, sie sei mit tim armstrong (rancid) zusammen. oder war das?
--
Kyuss – Size Queen (…And The Circus Leaves Town/1995)
--
Ooh…falsch gebrannt…kann passieren
--
ich kriegte ja gerade fast beinahe einen Schock … zum Glück geht’s weiter!
--
Say yes, at least say hello.dagobertich dachte, sie sei mit tim armstrong (rancid) zusammen. oder war das?
War sie bis 2003
--
Glückwunsch, Jules. Du bist der erste, der den Jingle auch mal mitten in einer Sendestunde platziert. Womöglich sitzen Dir ab jetzt zahlreiche Nachahmer im Kragen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@jules
achso, okay, danke. müsst ihr mir nachsehen, ich habe mein abo der metalbrigitte abbestellt.--
ElwoodGlückwunsch, Jules. Du bist der erste, der den Jingle auch mal mitten in einer Sendestunde platziert. Womöglich sitzen Dir ab jetzt zahlreiche Nachahmer im Kragen …
naja, wie gesagt, kann passieren
… Hatte ihn falsch benannt und dann nichtmehr drauf geachtet…--
Mark Lanegan & Isobel Campbell – Honeychild What Can I Do? (Ballad Of The broken Sea/2006)
--
So gefällt mir Mark Lanegan besser, wenn auch nicht so gut wie bei „Field Songs“
--
The Good Times Are Killing Medagobert@Jules
achso, okay, danke. müsst ihr mir nachsehen, ich habe mein abo der metalbrigitte abbestellt.Falls du Stone-Abonnement bzw. Leser bist – da wurde auch lang und breit darüber geschrieben …
--
Say yes, at least say hello.Merkte ich an, dass es ein kostspieliger Abend wird?
Ich irrte.
Er wird ruinös…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.