Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSONaja so schlimm ist das auch nicht. Obwohl man in Krefeld eher „Alt“ trinkt, wenn man vom „Gleumes“ ( bestes Bier in der Gegend ), das zwar kein Alt aber auch eine obergärige Spezialität ist. „Krefelder“ trinkt man hier gar nicht, hier heißt das „Diesel“ oder „kalter Kaffee“ „Uerdinger“ kommt auch aus Krefeld, ist allerdings kein Bier…., ähem, ja, genau. WIe komme ich jetzt bloß auf Uerdingen….:lach:
ist mir ja nur einmal passiert!
Zum Glück, bleib einfach beim Pils und beim Kölsch auch wenn das bei mir als Bayer dem Landesverrat gleich kommt.--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungdagobertach, programmwechsel jetzt? schön, queens gehen klar.
Nööö – nicht wirklich. Hat bisher alles mit Herrn Homme zu tun.
--
Say yes, at least say hello.Man könnte fast behaupten, der Song ist zeitlos. (Ich sagte „fast“)
Sehr, sehr klasse!
--
ElwoodDas rappelt hier heute aber wieder ganz schön in der Kiste. Hat’s das auch schon bei den Kickern getan?
Obwohl die Boxen mit Panzertape bereits aufm TV angeklebt, rührt sich noch nichts im deutschen Spiel…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]R2D2:bier: Super Sendung HANSEMANN !
Kennst du Charles Napier in Blues Brothers, den Spruch mit dem Maiskolben? Taube!:angel:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMacht richtig Spaß!
--
DJ@RSOHerr Saffer in der Nähe ? Man reiche mir das Fettfass…
Immer diese Fichtenberg-Insider-Witze … unfair das!
--
Say yes, at least say hello.Pj Harvey – The Letter (Uh Huh Her/2004)
Madame Harvey hat des öfteren bei den Desert Sessions mitgewirkt…--
Toller Mix auch bei dir, Jules! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNööö – nicht wirklich. Hat bisher alles mit Herrn Homme zu tun.
josh homme mixt für StoneFM? awsome!
(gemeint war der programmwechsel von grizzdrum zu jules)--
DJ@RSO Im Gegenteil bin ich froh, hier ein schöne Alternative zu haben.
Insbesondere auch zu Peter Hofmann….:feier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gauloisesist mir ja nur einmal passiert!
Zum Glück, bleib einfach beim Pils und beim Kölsch auch wenn das bei mir als Bayer dem Landesverrat gleich kommt.Kölsch ist außerhalb Kölns auch immer eine komplizierte Angelegenheit, frag´ mal den grizz…. :bier:
DJ@RSOKölsch ist außerhalb Kölns auch immer eine komplizierte Angelegenheit, frag´ mal den grizz…. :bier:
Ich weiß bei uns gibt es nichtmal Kölsch zukaufen!
--
The Good Times Are Killing Me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.