Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 30.05.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Dominick Birdsey@30 May 2004, 22:34
„River“ ist toll. Habe ich gerade noch in dem Film „Love Actually“ gehört.Sagt mir nichts der Film…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungder dengel verabschiedet sich.nach gutem beginn baut die sendung ab und ich auch.
gute nacht und guten schlaf
--
*g* ….upppsss… wie peinlich. Dafür war das danach aber nicht John Lennon on alt.country?
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Originally posted by weilstein@30 May 2004, 23:39
Nein, das war Joni, ziemlich unangestrengt.naja der hohe lange ton war schon a weng anstrengend..
:rolleyes:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightOriginally posted by Bluemoon@30 May 2004, 23:35
Also wenn Mongolom diese Sendung jetzt gefällt muss ich mir wohl die Wiederholung in der Nacht anhören.BTW: Guten abend auch.Etwas spät zwar….
Ja doch, diesesmal bleib ich wohl dabei bis zum Schluss. Ich kenn zwar kaum was vom gespielten, aber der Fuss wippt meist freudig erregt mit ;)
--
heehah..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightheyoway….
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Wo ist mein Melkschemel?
--
R.L Burnside rocksssssssssssssssssss!!!!! *ggg*
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.1st Hour:
R.L. Burnside ∙ It’s Bad You Know
Mike Ness ∙ The Devil In Miss Jones
Chris Isaak ∙ Heart Full Of Soul
Mac Curtis ∙ If I Had Me A Woman
Dave Edmunds ∙ Hell Of A Pain
Mike Ness ∙ Crime Don’t Pay
Chickasaw Mudd Puppies ∙ Cold Blue
Joni Mitchell ∙ River
Ian Matthews ∙ Keep On Sailing
Richard Davies ∙ Days To Remember
The Kinks ∙ Mr. Big Man
Mac Curtis ∙ I’d Run A Mile To You
Chris Isaak ∙ Fade Away
Mac Curtis ∙ How Come It
R.L. Burnside ∙ Come On In--
Schön Dominick,danke.
Und,yeah, Sally G. !
--
und nochmal d.e. : down down down
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallöschen ich Click mich auch ein…
Mrs. Hellcreeper ist eingeschlafen und ich dachte ich höre mir auch mal die Roots an..
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ich muss gestehen, wenn das weiter so aus den Speakern plätschert, penn ich auch gleich…
--
Too much Spätrock`n Roll – sonst ist alles OK –
oder too much weeping songs@ Mongolom: Schon wirds better – kämpfen – man kann doch auspennen
:)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.